RainAir Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Moin, weiß einer ob die bereits vorhandenen Ps3 slim Gehäuse alle mit einander bau gleich sind? Es gibt mittlerweille verschiedene Ps3 slim versionen. Oder ist es so wie bei der FAT, die nacher nicht mehr bau gleich waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYGN0S1S Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mal abgesehen von der Festplatte, gibt es 2 versionen die sich so weit ich weiß nur im Stromverbrauch unterscheiden. HIER NACHZULESEN: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich mein den Gehäuse innenbau. Hdd und Stromverbrauch ist kla. Aber wie gesagt ob alle PS3 slim Versionen ein baugleiches Gehäuse haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYGN0S1S Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja darauf wollte ich ja auch hinaus, ich wollte damit sagen das alle Slim Versionen Identisch sind, bis auf die HDD und den Stromverbrauch. Also das Gehäuse ist bei allen gleich, bis jetzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hab erfahren das es unter denn Slim Modellen doch verschiedene Gehäuse aufbauten gibt. Also passen nicht alle ps3 slim version in ein und das selbe Case. Was eine Mist. Ich besitze die CECH-2505B Version (neustes) und find daher nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wieso musst du denn unbedingt ein neues Gehäuse haben? Mit dem neusten Modell solltest du ja auch noch Garantie haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich bin doch hier im modding thread oder? Ja, ich will casemodden, aber meine jetzige konsole über ein paar Wochen nicht nackt daheim rumstehen haben. (will zocken) Damals meine GOW konsole war die zeit lang im stillstand und es war hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das wir hier im Moddingbereich sind hat nichts zu heißen, hier postet ja jeder wild rum. Und du hast es nirgends erwähnt, hellsehen kann ich halt nicht Außer eBay weiß ich nix oder eben ne andere konsole kaufen, wenns bei eBay nix gibt, immer mal wieder vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.