Cesc23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Viel Glück dabei, aber auch die ist einfach glaub ich Sly generell war megageil.. Schau dochmal wieder bei mir vorbei, hab nen schönen Test/Bericht zu WRC FIA World Rally Championship geschrieben und würde gerne mal dazu noch paar Meinungen hören und auch zu dem Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Viel Glück dabei, aber auch die ist einfach glaub ich Sly generell war megageil..Schau dochmal wieder bei mir vorbei, hab nen schönen Test/Bericht zu WRC FIA World Rally Championship geschrieben und würde gerne mal dazu noch paar Meinungen hören und auch zu dem Banner. naklar^^ aber erst wenn ich mit sly fertig bin! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Viel Glück und Spaß bei Sly. Sly fand ich auch megageil! bloß der 2. Teil war der schlechteste und nervigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 so leute es is offiziell sly2 is auf platin! ich fand denn zweiten teil eignetlich garnichtmal so schlecht. ich kann ihn zwar jetzt nicht mit dem 3ten vergleichen (weil nochnicht gespielt) aber im vergleich zum 1en auf jedenfall ebenbürtig^^ was ich beim 2ten besser fand war die tatsache ds sly nicht gleich bei jedem bisschen gestorben ist. mit der lebensanzeige wars aufjedenfall besser. Sly 2 Band of Thieves: 67% -> 1oo% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja, das ist eine der besten Verbesserungen mit dem Lebensbalken. Aber Teil 3 wird Teil 2 noch toppen, daher wünsch ich dir dabei noch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja, das ist eine der besten Verbesserungen mit dem Lebensbalken. Aber Teil 3 wird Teil 2 noch toppen, daher wünsch ich dir dabei noch viel Spaß! damit leg cih morgen los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 so leute 3d dot g-heroes is heute angekommen und ich hab gleich das zocken angefangen und mich in dieses spiel verliebt! *.* für jeden zelda fan ist dieses spiel ein muss! xD" und natürlich is sly auch nicht zukurz gekommen! hier mein update: Sly Minispiele: 85% -> 1oo% Sly 3 Honour Among Thieves: o% -> 17% 3D Dot Game Heroes: ***NEU*** + 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 so das war ein cooles we^^ ich hab am sa von nem kumpel BlazeBlue geschenkt bekommen! xD" die story is recht lustig: er hat auf nem treffen ein tunier zum release von arcana heart 3 gemacht und hat denn publisher angeschrieben und gefragt ob er ein paar merchandises haben kann. der publisher meine klar sie schicken ein "kleines" paket raus. naja dieses "kleine" paket um fasste 10x balzeblue (5x ps3, 5x 360), 10 fette poster, t-shirts und noch lauter andere sachen. ich hatte gefragt was mal denn machen muss um an eins der spiele zu kommen und er meinte das man ein kleines tunier gewinnen muss. ich hab aber auf dem treffen aus helfen und kommte net mitmachen iwann kam er dann zu mir und hat mir ein zugesteckt mit dem kommi: "wir hatte eh zuviele!" xD" naja und space marine is früher raus gekommen als gedacht! aso hier noch das update^^ Sly 3 Honour Among Thieves: 17% -> 48% 3D Dot Game Heroes: 5% -> 15% BlazBlue Continuum Shift: ***NEU*** + 2% Warhammer 4ok: Space Marine: ***NEU*** + 8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 kurz und knapp weil ich heut keinen bock auf große reden hab! xD" update^^ Sly 3 Honour Among Thieves: 48% -> 61% Warhammer 4ok: Space Marine: 8% -> 14% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 hey leute^^ bin heute mal wieder zum zocken gekommen. hab leider a bissal stress mit schule und so^^" hier das update: Sly 3 Honour Among Thieves: 61% -> 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Glückwunsch Bei mir hängts grad auch ein bißchen mitm Projekt, aber jetzt kommt ja erstmal F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 so leute... ich bin im mom entwas demotiviert. ._. ich hab zwar weiter gespielt aber ne platin is nochnicht raus gekommen^^" sly 3 wird morgen warscheinlich noch platiniert^^ es fehlt nurnoch die 100% trophy. und das schaff ich schon! xD" Sly 3 Honour Among Thieves: 70% -> 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch und viel Glück! Bin bei der ein oder anderen Herausfoderung.. leicht in Rage gekommen. Aber das packste scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 sooooo grad noch dr. m und tao besiegt und somit kanpp platin in sly 3 geschafft! trphyliste is grad am aktuallisieren! als nochste kommen dann ICO und Shadow of the colossus. man freu ich mich schon drauf! *.* hier noch das update: Sly 3 Honour Among Thieves: 91% ->1oo% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gratz zu Sly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gratz zu Sly 3 thx^^ ich hoffe das morgen entlich ICO und SotC kommen! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mach doch sonst einfach Pop fertig? BTW. : vllt am we Bock in lbp1 preisblasen zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mach doch sonst einfach Pop fertig? BTW. : vllt am we Bock in lbp1 preisblasen zu sammeln? ich hab im mom keinen bock auf pop! xD" mal schaun. meine freundin kommt also jenachdem wie ich zeit hab! aber wenn dann gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 so ICO und SotC sind heute mit der post gekommen^^ bin fleißig am zocken! und ein paar trophies sind auch schon bei rausgesprungen! xD" ICO: ***NEU*** + 1% Shadow of the Colossus: ***NEU*** + 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.