Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crow's Platin Jagd! xD

AlexCrow

Recommended Posts

Viel Glück dabei, aber auch die ist einfach glaub ich :D Sly generell war megageil..

Schau dochmal wieder bei mir vorbei, hab nen schönen Test/Bericht zu WRC FIA World Rally Championship geschrieben und würde gerne mal dazu noch paar Meinungen hören und auch zu dem Banner.

Viel Glück dabei, aber auch die ist einfach glaub ich :D Sly generell war megageil..

Schau dochmal wieder bei mir vorbei, hab nen schönen Test/Bericht zu WRC FIA World Rally Championship geschrieben und würde gerne mal dazu noch paar Meinungen hören und auch zu dem Banner.

naklar^^

aber erst wenn ich mit sly fertig bin! xD"

so leute es is offiziell sly2 is auf platin! :D

ich fand denn zweiten teil eignetlich garnichtmal so schlecht.

ich kann ihn zwar jetzt nicht mit dem 3ten vergleichen (weil nochnicht gespielt) aber im vergleich zum 1en auf jedenfall ebenbürtig^^

was ich beim 2ten besser fand war die tatsache ds sly nicht gleich bei jedem bisschen gestorben ist. o.O

mit der lebensanzeige wars aufjedenfall besser.

Sly 2 Band of Thieves: 67% -> 1oo%

so leute 3d dot g-heroes is heute angekommen und ich hab gleich das zocken angefangen und mich in dieses spiel verliebt! *.*

für jeden zelda fan ist dieses spiel ein muss! xD"

und natürlich is sly auch nicht zukurz gekommen! ;)

hier mein update:

Sly Minispiele: 85% -> 1oo%

Sly 3 Honour Among Thieves: o% -> 17%

3D Dot Game Heroes: ***NEU*** + 5%

so das war ein cooles we^^

ich hab am sa von nem kumpel BlazeBlue geschenkt bekommen! xD"

die story is recht lustig:

er hat auf nem treffen ein tunier zum release von arcana heart 3 gemacht und hat denn publisher angeschrieben und gefragt ob er ein paar merchandises haben kann.

der publisher meine klar sie schicken ein "kleines" paket raus. naja dieses "kleine" paket um fasste 10x balzeblue (5x ps3, 5x 360), 10 fette poster, t-shirts und noch lauter andere sachen.

ich hatte gefragt was mal denn machen muss um an eins der spiele zu kommen und er meinte das man ein kleines tunier gewinnen muss. ich hab aber auf dem treffen aus helfen und kommte net mitmachen iwann kam er dann zu mir und hat mir ein zugesteckt mit dem kommi: "wir hatte eh zuviele!" xD"

naja und space marine is früher raus gekommen als gedacht! :D

aso hier noch das update^^

Sly 3 Honour Among Thieves: 17% -> 48%

3D Dot Game Heroes: 5% -> 15%

BlazBlue Continuum Shift: ***NEU*** + 2%

Warhammer 4ok: Space Marine: ***NEU*** + 8%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...