AlexCrow Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so leute es sieht gut aus das ich heute noch platin hinbekomme in lego hp.^^ bis grad bei 67% offizielles update bei platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sooo hier mit ist es amtlich: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: 10% -> 100% es wird gerade synchronisiert^^ und das platin banner bekommt auch gleich ein update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so mal wieder ein "kleines" update von mir! xD" Final Fantasy XIII: 3o% -> 36% Sly 2 Band of Thieves: 2% -> 37% Sly Minispiele: 5o% -> 85% WipEout HD: 9% -> 12% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin und zum Fortschritt Ach und benutz lieber eine 0 statt o. Sieht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin und zum Fortschritt Ach und benutz lieber eine 0 statt o. Sieht besser aus danke danke^^ aber ich find das dass o besser aussieht! xD" ka wieso. ._.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab über meinen verkaufsthread crysis2 und dantes inferno bekommen^^ somit das update: Final Fantasy XIII: 36% -> 44% Sly 2 Band of Thieves: 37% -> 44% LittleBigPlanet: 29% -> 3o% Crysis 2: ***NEU*** Dante's Inferno: ***NEU*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. (kannst ja auch mal wieder bei mir vorbeischaun ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 sooo nach einem zocker wochenende (und woche) ist sie entlich da^^ die platin trophy in Dnates Inferno! xD" und dazu noch neu: Uncharted: Drakes Schiksal Crysis 2: ***NEU*** -> 4% Dante's Inferno: ***NEU*** -> 82% Uncharted: Drakes Schiksal: ***NEU*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 GW zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Auch von mir Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 danke für die ganzen glückwünsche^^ aber @ cesc: an dich komm ich nicht ran! xD" 9+100 is nich so schnell zutoppen! ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hehe. Da werde ich auch nie wieder rankommen Platinkette hatte ich Sly Trilogie, wo ich binnen 4 Tagen 3 Platin und 1x 100% rausschlagen konnte. 2x Superstars V8 (Next Challenge und Racing) waren aufgrund meines fahrerischen Könnens auch jeweils an einem Tag platiniert. Star Wars The Clone Wars hat 3 Tage gedauert, Star Wars The Force Unleashed 2 hatte ich 4 Monate net gespielt und brauchte nurnoch die Hälfte. Vancouver brauchte ich nurnoch die Online-Trophies, Rest war 2 Monate vorher fertig. Und POP TT hat durch 3 Durchläufe sehr lange gedauert aber viel Spaß gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hehe. Da werde ich auch nie wieder rankommen Platinkette hatte ich Sly Trilogie, wo ich binnen 4 Tagen 3 Platin und 1x 100% rausschlagen konnte. 2x Superstars V8 (Next Challenge und Racing) waren aufgrund meines fahrerischen Könnens auch jeweils an einem Tag platiniert. Star Wars The Clone Wars hat 3 Tage gedauert, Star Wars The Force Unleashed 2 hatte ich 4 Monate net gespielt und brauchte nurnoch die Hälfte. Vancouver brauchte ich nurnoch die Online-Trophies, Rest war 2 Monate vorher fertig. Und POP TT hat durch 3 Durchläufe sehr lange gedauert aber viel Spaß gemacht . lol nadenn^^ ich müsste mich eigentlich auch mal auf meinen a*sch setzen und die POP reihe weiter spielen! xD" aber jezz hab ich entlich a bissal luft um FF XIII fertig zu zocken (bzw. auf platin) und der rest muss ich noch schaun. vllt hab ich auch wieder die muse um Dynasty warriors gundam 2 weiter zuzocken ._. dan dem ich mitbekommen hab das WipeOut auch mit zu denn schwersten platin trophies zählt hab ich da auch keinen bock mehr zu! xD" dieses jahr kommen aber noch ein paar neue spiele dazu (obwohl ich im mom mehr als nur genug spiel für dieses jahr habe! xD"). dieses jahr kommen auf jedenfall noch folgende spiele dazu: Lego Harry Potter Jahre 5-7 I.C.O und Shadow of the Colossus in der Collection vllt noch Lego Star Wars und Lego Pirates of the Caribbean und für denn rest muss ich noch schaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 so leute das letzte update vor meinem urlaub^^ ich wollte euch nur bescheid geben das ich die nächsten 2 wochen nicht zum zocken kommen werde. ich bin bei meiner freundin! also bis in 2 wochen! Final Fantasy XIII: 44% -> 52% Uncharted: Drakes Schiksal: ***NEU*** -> 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 GW zum Erfolg, viel Glück und Durchhaltevermögen und alles für dein Projekt und ein schönen Urlaub wünsche ich dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 GW zum Erfolg, viel Glück und Durchhaltevermögen und alles für dein Projekt und ein schönen Urlaub wünsche ich dir;) erstmal danke^^ und hier der obliegatorische push damit ich nicht aus der liste fliege! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 so leute der urlaub bei meinem schatz is fast wieder vorbei und morgen gehts wieder heim. ich weis nochnet ob ich morgen wieder mal zu spielen komme aber ich denke es sieht gut aus! also erstes update nach der pause morgen abend! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 so ich hab letzte woche net viel gezockt aber das meiste is heute fertig geworden^^ Final Fantasy XIII: 52% -> 54% Sly 2 Band of Thieves: 44% -> 67% vllt schaff ich Sly2 ja noch diesen monat auf platin! also bis donnerstag! Edit: so noch ein kleiner nachtrag: hab mir grad noch 3D dot game heroes ersteigert! wird sobald es da ist woffiziell eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt! Sly2 packste locker, viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 ok bin im mom in der letzte episode^^ dauert nicht mehr lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.