Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crow's Platin Jagd! xD

AlexCrow

Recommended Posts

Hehe. Da werde ich auch nie wieder rankommen :D Platinkette hatte ich Sly Trilogie, wo ich binnen 4 Tagen 3 Platin und 1x 100% rausschlagen konnte. 2x Superstars V8 (Next Challenge und Racing) waren aufgrund meines fahrerischen Könnens auch jeweils an einem Tag platiniert. Star Wars The Clone Wars hat 3 Tage gedauert, Star Wars The Force Unleashed 2 hatte ich 4 Monate net gespielt und brauchte nurnoch die Hälfte. Vancouver brauchte ich nurnoch die Online-Trophies, Rest war 2 Monate vorher fertig. Und POP TT hat durch 3 Durchläufe sehr lange gedauert aber viel Spaß gemacht :P.

Hehe. Da werde ich auch nie wieder rankommen :D Platinkette hatte ich Sly Trilogie, wo ich binnen 4 Tagen 3 Platin und 1x 100% rausschlagen konnte. 2x Superstars V8 (Next Challenge und Racing) waren aufgrund meines fahrerischen Könnens auch jeweils an einem Tag platiniert. Star Wars The Clone Wars hat 3 Tage gedauert, Star Wars The Force Unleashed 2 hatte ich 4 Monate net gespielt und brauchte nurnoch die Hälfte. Vancouver brauchte ich nurnoch die Online-Trophies, Rest war 2 Monate vorher fertig. Und POP TT hat durch 3 Durchläufe sehr lange gedauert aber viel Spaß gemacht :P.

lol nadenn^^

ich müsste mich eigentlich auch mal auf meinen a*sch setzen und die POP reihe weiter spielen! xD"

aber jezz hab ich entlich a bissal luft um FF XIII fertig zu zocken (bzw. auf platin) und der rest muss ich noch schaun.

vllt hab ich auch wieder die muse um Dynasty warriors gundam 2 weiter zuzocken ._.

dan dem ich mitbekommen hab das WipeOut auch mit zu denn schwersten platin trophies zählt hab ich da auch keinen bock mehr zu! xD"

dieses jahr kommen aber noch ein paar neue spiele dazu (obwohl ich im mom mehr als nur genug spiel für dieses jahr habe! xD").

dieses jahr kommen auf jedenfall noch folgende spiele dazu:

Lego Harry Potter Jahre 5-7

I.C.O und Shadow of the Colossus in der Collection

vllt noch Lego Star Wars und Lego Pirates of the Caribbean

und für denn rest muss ich noch schaun^^

so leute das letzte update vor meinem urlaub^^

ich wollte euch nur bescheid geben das ich die nächsten 2 wochen nicht zum zocken kommen werde.

ich bin bei meiner freundin! ;)

also bis in 2 wochen! :D

Final Fantasy XIII: 44% -> 52%

Uncharted: Drakes Schiksal: ***NEU*** -> 1%

so ich hab letzte woche net viel gezockt aber das meiste is heute fertig geworden^^

Final Fantasy XIII: 52% -> 54%

Sly 2 Band of Thieves: 44% -> 67%

vllt schaff ich Sly2 ja noch diesen monat auf platin! ;)

also bis donnerstag! :D

Edit:

so noch ein kleiner nachtrag:

hab mir grad noch 3D dot game heroes ersteigert! :D

wird sobald es da ist woffiziell eingetragen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...