AlexCrow Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So hallo liebe Comunity.^^ Meine Montivation: ich hab jetzt seit Dezember 2o1o ein PS3 und wusste erst nichts von denn Trophies. dann hab ich mit burnout angefangen und bin süchtig nach denn Trophies geworden! ich hab mich dann Ende Februar 2o11 dafür entschieden ein kleines Spielerprojekt zu machen. ^^ Meine Ziele: Ja jedes Projekt braucht auch Ziele! mein Hauptziel ist es jeden Monat mindestens eine Platin Trophy zu holen. am Ende des Jahres sollten also damit 12x Platin auf meinem Konto stehen.^^ ich hab mir auch kleine Ziele gesteckt. Dazu gehört hauptsächlich auch schwere Platin Trohies zu holen. 2o11 hab ich mir vorgenommen die Platin Trophy aus Dynasty Warriors: Gundam 2 und Final Fantasy XIII zuholen.^^ Die aktuellen Zwischenstände könnt ihr unten sehn. so ich glaub das wars auch schon von meiner Seite^^ Danke für eure Aufmerksamkeit. LG Crow Hier mein aktueller Stand: (13.1o.2o11) Bisherige Platin und 1oo%-Trophies: Januar: Burnout Paradise 73% Februar: WWE Legends of WrestleMania 1oo% März: Katamari Forever 1oo% April: Borderlands: 57% Mai: Prince of Persia: The Sand of Time: 1oo% Juni: Sly Raccoon: 1oo% Juli: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: 1oo% August: Dante's Inferno: 82% Sly 2 Band of Thieves: 1oo% Sly Minispiele: 1oo% September: Sly 3 Honour Among Thieves: 1oo% Oktober: November: Dezember: Hier noch der Rest der grad auf Platin gespielt wird: Final Fantasy XIII: 54% 3D Dot Game Heroes: 15% Warhammer 4ok: Space Marine: 14% ICO: 3% Shadow of the Colossus: 19% -> 3o% Need for Speed: Hot Pursuit: 8% Call of Juarez: Bound in Blood: o% God of War I: o% God of War II: o% God of War III: o% God of War: Ghost of Sparta: o% God of War: Chains of Olympus: o% Spiele die im Moment hinten angestellt sind: Uncharted: Drakes Schiksal: 1% BlazBlue Continuum Shift: 2% Dynasty Warriors: Gundam 2: 74% Split/Second: 82% Prince of Persia: 83% Mirror's Edge: 16% Prince of Persia: The two Thrones: o% Prince of Persia: The Warrior Within: o% WipEout HD: 12% LittleBigPlanet: 3o% Crysis 2: 4% Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers: 23% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ok ich hab noch gut ne stunde zeit um wwe legends of wrestlemania auf platin zu spielen! könnte eng werden! xD" sind aber nurnoch 5 trophies die bis platin fehlen! ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hahaha viel glück noch , um genau zu sein hast du noch 1 stunde und 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 danke for denn optimissmus! xD" (wenn man das denn so schreibt! xD") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 danke for denn optimissmus! xD" (wenn man das denn so schreibt! xD") kann nix zu der rechtschreibung sagen weiß net mal was das bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wieso willst du in die Liste der Platinprojekte wenn du doch ein Spielerprojekt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ok ich habs gestern nicht mehr geschafft... war doch zu eng^^" aber ich werd es heute noch auf platin spielen. ich bin auch so frei und trag es als februar ein! xD" ich geb der post die schuld. ich hatte das spiel rechtzeitig bestellt aber sie haben es nicht schnell geliefert... is leider erst gestern gekommen... ~.~" aber naja heute schaff ichs auf jedenfall! xD" (spätestens morgen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ok es ist geschafft! wwe legends of wrestlemania ist auf platin! und ich wenn meine uhr stimmt das zählt das noch als heute! xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 sooo wie ihr gesehn habt is wwe auf platin. mein nächstes spiel wird höchst warscheinlich Dynasty warriors sein. sind noch vier Gold Trophies die mir fehlen. wird aber kein zucker schlecken^^ aso und hab noch aktualisiert mirror's enge von 0 auf 6 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 So ich bin jetzt erstmal im urlaub. das heißt das zocken muss jetzt ermal warten... hab am donnerstag noch: Dynasty Warriors: Gundam 2: 65% -> 74% Mirror's Edge: 6% -> 13 gespielt. also dann, man sieht sich nächste woche^^ LG Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sooo am montag gehts wieder weiter ^.^ hab am wochenende von meiner freundin ein vorzeitiges geburtstagsgeschenk bekommen. hab jetzt: Katamari Forever 0% in meiner samlung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Und es ist montag! hab jezz a paar stunden gezocken und raus gekommen dabei ist: Mirror's Edge: 13% -> 16% Katamari Forever: 0% -> 17% so und ich werd jezz erstmal pennen gehn und morgen weiter zocken! xD" bis morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 so leute es gibt mal wieder ein kleines update^^ Katamari Forever: 17% -> 36% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 musst dich beeilen für den märz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab jezz noch gut zwei wochen^^ und die trophies die jetzt kommen sind nicht mehr all zuschwer^^ wenn ich mich beeile schaff ichs noch. und mein plan b ist prince of persia. ich müsste mich nur auf meinen arsch setzten um die letzte trophy holen. >.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 und wieder ein update!^^ Katamari Forever: 36% -> 47% es wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 wieder mal da wieder mal ich^^ Katamari Forever: 47% -> 55% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab gestern abend das update vergessen! xD" Katamari Forever: 55% -> 73% Borderlands: ***NEU*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.