Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzer Bildschirm

XxBastixX

Recommended Posts

Hey, ich habe mir heute 1 neues Game gekauft und als ich es reinlegte kam normal eine Sequenz und dann ist es eingefroren.

Ich hab mir gedacht okay, hattst du schon öfter mal und drück auf den Powerknopf.

Ging aber trotzdem nicht aus, und ich hab dann den Stecker gezogen.

Ich hab es dann wieder versucht und ging natürlich wieder nicht.

Ich starte das Spiel und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Ich lege dann ein anderes Spiel ein und das geht dann.

Habe aber gleich mehrere versucht gehabt und manche gehen und manche nicht.

Später ging das Spiel aber doch aber ist bei einer anderen Sequenz wieder hängen geblieben also wieder Stecker gezogen und das ganze ging von vorne los...

Meine Frage ist woran liegt das?

Was kann ich dagegen tun?

ich hab mal gehört, das der laden in dem du es gekauft hast zwar 2 oder mittlerweile nur noch 1 Jahr Garantie gibt, aber der Hersteller, also Sony meist 1 Jahr mehr gewährt, aber ob sich der Aufwand lohnt da jez den Support von Sony, naja ok Fragen kostet nix, kannst ja den Support von Sony anschreiben/anrufen

kannst dir auch im Inet wen suchen der das Laufwerk tauscht, da gibt es wohl auch sehr renomierte Leute die sowas sehr seriös anbieten

Also hilft es nicht den Laser zu reinigen oder die Standart Einstellungen wiederherzustellen?
Meistens hilft es nicht viel den Laser zu reinigen. Wenn der Laser so stark verschmutzt ist, dass er nichts mehr liest, ist meistens auch die Power der Laserdiode am Ende. Wenn es überhaupt etwas bringt, dann in der Regel nur wenige Tage oder Wochen.
Quelle: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=269

kann das aus eigener erfahrung bestätigen ;)

Hmm, naja im Raum wo die PS3 steht hab ich schon geraucht...

Aber man kann doch den Laser nicht anfangs reinigen weil wenn noch Garantie drauf wäre, dürfte man die PS3 ja nicht aufschrauben.

Und die Playse hätte ich vllt doch noch öfter entstauben sollen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...