B_Wladi Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab momentan zuviel stress, werds die Tage mal machen. Zu Wanted es ist einfach, bloß ich hab kein bock das jetzt zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Aktueller Stand 27 Platin ; 1813 Trophys kannst ja schonmal ne platin hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Stimmt schon naja bin bisschen faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mein Update kommt heute Abend versprochen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mein Update kommt heute Abend versprochen^^. NA? WO IS ES DENN DAS KLEINE UPDATE? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oh man schon wieder keins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Die Nase hat's schon wieder verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Liege gerade mit ner Grippe im Bett Deswegen konnte ich keins schreiben. Ich entschuldige mich dies bezüglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naja ich habe momentan gar keine Lust auf Ps3, deswegen halte ich es für unnötig eine Update zumachen. Peace Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Naja bin zum Entschluss gekommen das Projekt zu schliessen . Wer fragen hat bitte per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Naja bin zum Entschluss gekommen das Projekt zu schliessen .Wer fragen hat bitte per PM Auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.