sugar324 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Möchte auch mal reinschreiben und wünsche dir auch noch viel Glück bei deinem Vorhaben;) Durchhaltevermögen brauchst du glaube ich nicht weil wenn ich sehe dass du gerade CoD Classic Platiniert hast musst du schon Durchhaltevermögen beweisen und ich gehe davon aus dass du davon genug hast:D Glückwunsch dann noch zu CoD Classic, wird auch eines meiner nächsten Spiele sein dass ich in Angriff nehme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 dankeschön ja das Spiel war auf Veteran richtig hart. Aber zum Glück habe ich es fertig, bloß jetzt weiss ich nicht was ich zocken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 glückwunsch zu CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 glückwunsch zu CoD dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Glückwuuuunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Glückwuuuunsch dankeschön Mav^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey viel glück bei deinem Projekt ^^ Können ja demnächst mal Dead Nation zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke jo könnten wir machen Mein Update kommt heut Abend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Update Time^^ Hier ist mein 3tes Update in diesem Projekt. Ihr werde im laufe des Updates feststellen das ich wieder eine menge geschafft habe. Naja auf zu den Spielen. Cod Classic Naja habe das Spiel auf Platin gebracht. Ihr liest richtig auf Platin. Das Spiel hat riesen Spass gemacht, bloß auf Veteran war es richtig hart z.B. auf dem Schiff. Das ist mein 3tes Spiel was ich in diesem Projekt auf Platin gebracht habe und bin mächtig stolz. Auf zum nächsten. Dead Nation Das Spiel habe ich mir gestern aus dem Store gezogen und bin begeistert davon. Habe es sofort mit Anbu_Ninja angefange mit Koop-Modus zu zocken. Das Spiel wird aufjedenfall ins Projekt mit einbezogen. Mein Trophäenstand liegt da bei 17% AC: Brootherhood Das Spiel habe ich nicht weiter gespielt, weil mir die Motivation fehlt. Ich weiss nicht warum eigentlich ist das Game richtig Klasse bloß momentan einfach kein bock drauf. Mein Trophäenstand hier liegt bei 27% Shaun White Snowboarding Habe mir das Spiel hier aus dem Forum ertauscht. Ich habe es nur angezockt und es sieht nicht schlecht aus. Ich suche ein paar gescheite Booster in dem Spiel. Naja Trophäenstand liegt bei 1% wird sich aber demnächst ändern. Ich habe noch eine Frage an euch. Ich hab mir ne Psn Card gekauft und will mir PS + holen. Ich wollte fragen, ob sich das lohnt? Naja Gute Nacht und haut rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Update^^ Nein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bei shaun white bin ich dabei, stehe selbst erst bei 4 % oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab mich gegen Ps+ entschieden und dafür Spare Parts gekauft^^ . Das Spiel wird auch mit ins Projekt einbezogen. Naja Tschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab mich gegen Ps+ entschieden und dafür Spare Parts gekauft^^ .Das Spiel wird auch mit ins Projekt einbezogen. Naja Tschau ich glaube, da haste die richtige entscheidung getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Aber auch nur, weil PS+ momentan einfach nichts Gescheites zu bieten hat. Außer Sam & Max damals, da habe ich 20 Euro gespart und um die 50 Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wanted (Eu) => 46%= (auf eis gelegt) Warum haste denn Wanted auf Eis gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 KB momentan zu zocken . Fang aber bald wieder an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Willkommen Wladi und viel Erfolg (wurde topperisiert) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Heut Abend kommt mein Update, hatte zuwenig Zeit eins zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Na dann schieß los, mein nächstes Update kommt morgen im Laufe des Vormittags, vielleicht magste ja auch mal reinschauen ^^ BTW : Ist Wanted zu empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wo bleibt denn das update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.