B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dankeschön Ja ich habe dich in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Update Time Hier kommt jetzt mein erstes Update, was ich alles so in dieser Zeit geschafft habe. Naja mal zu den Spielen. Mirror's Edge Das Spiel habe ich einmal ein Wochenende durchgehend gezockt:D. Hier wurden seh viele Trophys abgestaubt sowie die Platin. Ihr habt richtig gehört ich habs auf Platin gespielt. Hab ca. 30-35std an dem Spiel gesessen und nach ner Zeit wird das Spiel nurnoch langweilig. Die Speedruns waren ein Klacks wie die Time Trials.Naja auf zum nächsten Game.^^ God of War 2 Das Spiel habe ich so mal zwischendurch gezockt. Das Spiel hat echt ne geile Story und das Kampfsystem ist wie im Vorgänger einfach genial. Hier konnte ich leider nur auf 21% der Trophys kommen, aber die Tage werde ich es aufjedenfall weiter zocken. Medal of Honor Hier habe mich leider nicht soviel geschafft, aber dafür die letzte Onlinetrophy. Muss das Spiel noch einmal auf Schwe durchzocken und den Tier 1 Modus bezwingen dann ist die Platin auch mein. 88% beträgt der Trophystand hier. Anarchy Rush Hour Hier habe ich auch die Onlinetrophys geholt und ein paar in der Story. Hier kann ich eigentlich nichts zu erzählen, weil ich es nicht oft gespielt habe. Naja der Trophäenstand liegt bei 40 % Herausforderung Ich wurde herausgefordert von Mav07. Wer in einem Monat die meisten Trophäen holt gewinnt. Wir machen das bis zum ende unserer Projekte durch. Auf ein schönes Duell Mav. Das war mein erstes Update in diesem Thread. Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auf eine gute Wette. PS : Schau mal mein Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auf eine gute Wette.PS : Schau mal mein Thread Schon längst geschehen ich habe seit gestern schon 23 Trophys geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gute Wette , ab ins Bette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Gerade God of War 2 durchgezockt . Richtig geiles Game, bloß der Schluss ist ja Stumpf Naja noch 4 Trophys dann gibt es hier auch endlich die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Drehst ja richtig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja mann habe momentan voll den Lauf in sachen Trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Antworte doch auf meine Profilnachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 JO seit 2 tagen hier nichts mehr reingeschrieben ^^. Naja zocke fast nur GoW2 Bin jetzt soweit das mir nurnoch die Challenges fehlen bis zur Platin^^. Danach mach ich dann wohl Medal of Honor auch mal auf Platin. Naja hauter rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Viel viel glück^^ Ich hoffe das wird ein unentschieden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 GoW2 ist auf Platin, schon das 2te Spiel das in diesem Projekt fertig gemacht wurde. Neu hinzugefügt wird AC:B was ich mir gestern gekauft habe. Tschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 AC B sollen wir zs online boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Können wir machen wenn du noch welche hinkriegst die mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich ich ich ich ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Update 2 Einbisschen später als erwartet kommt mein 2tes Update in diesem Projekt. Der Grund warum ich nicht gestern mein Update geschriebn hab. Ich habe am Samstag ein bisschen zu tief in die Flasche geguckt und war deswegen voll kaputt davon. Naja mal zu den Spielen. God of War 2 Habe das Spiel auf Platin gebracht und das erst in meiner 2ten Woche meines Projekts^^. Das Spiel war super einfach. Bloss die Scheisse war ich habe einer der Truhen vergessen und musste die nocheinmal einsammeln. Die Challenges waren auch super einfach, deswegen freu ich mich nicht so derbe drauf. Hab zu nächsten. Medal of Honor Bei dem Spiel habe ich nichts zustanden bebracht in sachen Trophäen. Bin bei der Kampange gerade ca. bei der Hälfte. Das Spiel wird aber in den nächsten Wochen aufjedenfall auf Platin gebracht. AC: Brotherhood Hab mir mal am Samstag das Spiel zugelegt und bin gefesselt von dem Spiel. Werde es auch in nächste Zeit mehr spielen als die anderen Games, deswegen werde ich nicht mehr soviele Trophäen holen können. Naja das wars mal von mir Wünsche euch ne Gute Nacht und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja 3 Tage nichts mehr reingeschrieben. Wollte nur mal sagen das Shaun White Snowboarding definitiv ins Projekt mit einbezogen wird. Naja das wars mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wie ist shaun white so? Ich bekomme noch Skate 2 zugeliefert, ist ha vergleichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey Wladel =) Auch dir lasse ich nochmal nen netten Gruß hier. Glückwunsch nochmal zur GOW 2 Platin. Ich würde sie nicht als zu einfach abstempeln. Vielleicht waren die Challenges für dich easy. Aber als Bsp: Dagoon hat direkt ne mittelschwere Krise bekommen Auf die nächsten Platins =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Danke Finchi^^ Nummero 28 ist heut auch schon fertig Und zwar CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.