UrBock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Was war das denn für ein Spiel? Die müssen ja mega dumm gewesen sein sich so oft von der WASP wegsemmeln zu lassen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Was war das denn für ein Spiel? Die müssen ja mega dumm gewesen sein sich so oft von der WASP wegsemmeln zu lassen?! Lass es mich so sagen, die waren so dumm und haben es immer mit Raketen versucht. Diese fliegen ja eher langsam, immer wenn i die gesehen hab bin ich von der Wasp gegangen und hab diese danach repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 mein bestes war: 72 Eliminierungen 24 mal gestorben 22 Vorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mein Bestes war/ist derzeit 86/24 die Vorlagen merk ich mir nicht. Zu meinem erstaunen hab ich die besten Runden bisher immer auf Maps gehabt, die ich nicht so gern spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich hatte die kills bei Radecs Akademie geschafft mit dem Sanitäter und da es 3 mal XP gab war das noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hatte die kills bei Radecs Akademie geschafft mit dem Sanitäter und da es 3 mal XP gab war das noch geiler Mit den Sanitäter komme ich gar nicht zurecht. Mit seiner ersten Waffen brauche ich zuviele Schüsse, um überhaupt mal was zu erledigen und die 2. Waffe ist mir, wie beim Ingi auch, zu ungenau (obwohl sie, wenn man trifft, ordenlich wumms hat). Das 3. Gewehr ist nicht schlecht, aber damit bin ich noch nicht warm. Und die Bots verraten oft die eigene Position, bevor man selbst überhaupt einen Gegner sieht. Werde aber früher oder später auch an diese Klasse mal intensiver ran müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mit den Sanitäter komme ich gar nicht zurecht. Mit seiner ersten Waffen brauche ich zuviele Schüsse, um überhaupt mal was zu erledigen und die 2. Waffe ist mir, wie beim Ingi auch, zu ungenau (obwohl sie, wenn man trifft, ordenlich wumms hat). Das 3. Gewehr ist nicht schlecht, aber damit bin ich noch nicht warm. Und die Bots verraten oft die eigene Position, bevor man selbst überhaupt einen Gegner sieht. Werde aber früher oder später auch an diese Klasse mal intensiver ran müssen. also mit dem Medic hatte ich grade mit der 2ten waffe immer gute runden. die waffe ist halt nur auf kurze distanz effektiv. ist ein ziel weit weg kommen die kugeln nicht mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab gestern mal als offensive-sniper gespielt, dazu das zweite scharfschützengewehr, und durch den bonus noch das sturmgewehr und ne K/D von 39/7 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin zu spät in ein TDM gejoint und habe ein 27/2 und 5 Vorlagen geschafft das war schon ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 das is zwar schon etwas her aber mein bestes war 83/39 kriegszone auf mawler friedhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 80 zu 36 und 19 dumme vorlagen und davon ca. 5 runden *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nochmal gesteigert : 62/3 und 11 Vorlagen aber ich muss sagen waren eher noobs im Gegnerteam .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 K: 48 D: 1 Leider bei einem Kumpel und nicht auf meinen Account gespielt. Bei mir wars irgendwas mit 35/2 glaub ich. Beides auf Akmir Schneewehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hatte gestern auf MAWLR eine Runde von 62/23 und 14 Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golgarta2905 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 :cry2:Ja hat denn noch keiner der "Helden"hier über 100 geschafft? Mal ehrlich mindestens die Hälfte von Euren Super Ergebnissen existieren wohl in der Fantasie. Welche Gegner sind so dumm und laufen Euch immer wieder wie die Lemminge ins Feuer? Es mag ja hohe Ergebnisse geben diese werden aber zu meist von Snipern erzielt die schön weit weg hocken und meinen das sie ganz tolle Spieler sind. Zu dem Top Hero am WASP,klar die schießen nur mit Raketen. Ich wäre einmal zum Sniper geworden und Ende ist es mit WASP Spielereien. Sanis mit 80 Kills,logo nur wie? Der Medi Bot hat 40 davon geschafft und der Rest das zweite Leben? Nur mal ein Beispiel seb5594 behauptet er hätte auf Corinth Schnellstraße 92 Kills. Goil nur hat er gerade mal 757 Kills und eine KR von 1,21. Da sage ich gerne Träume weiter! Es gibt klasse Spieler aber alles über 60 ist schon verdammt hart. Mein bestes war auf Akmir Schneewehe 40/10 mit dem Taktiker. Dabei habe ich oft die Position gewechselt und unser Team spielte perfekt zusammen. Wenn ich überlege das da noch 40 Kills an die 80 fehlen dann bleibt mir die Spucke weg. Ach ja Exo Skelette erledigt der Taktiker oder Infiltrator mit einem Schuß aus dem Raketenwerfer. Mir geht es um die Aufgaben nicht die KR.Diese die nur darauf spielen haben mit dem Erfolg des Teams oftmals gar nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 :cry2:Ja hat denn noch keiner der "Helden"hier über 100 geschafft?Mal ehrlich mindestens die Hälfte von Euren Super Ergebnissen existieren wohl in der Fantasie. Welche Gegner sind so dumm und laufen Euch immer wieder wie die Lemminge ins Feuer? Es mag ja hohe Ergebnisse geben diese werden aber zu meist von Snipern erzielt die schön weit weg hocken und meinen das sie ganz tolle Spieler sind. Zu dem Top Hero am WASP,klar die schießen nur mit Raketen. Ich wäre einmal zum Sniper geworden und Ende ist es mit WASP Spielereien. Sanis mit 80 Kills,logo nur wie? Der Medi Bot hat 40 davon geschafft und der Rest das zweite Leben? Nur mal ein Beispiel seb5594 behauptet er hätte auf Corinth Schnellstraße 92 Kills. Goil nur hat er gerade mal 757 Kills und eine KR von 1,21. Da sage ich gerne Träume weiter! Es gibt klasse Spieler aber alles über 60 ist schon verdammt hart. Mein bestes war auf Akmir Schneewehe 40/10 mit dem Taktiker. Dabei habe ich oft die Position gewechselt und unser Team spielte perfekt zusammen. Wenn ich überlege das da noch 40 Kills an die 80 fehlen dann bleibt mir die Spucke weg. Ach ja Exo Skelette erledigt der Taktiker oder Infiltrator mit einem Schuß aus dem Raketenwerfer. Mir geht es um die Aufgaben nicht die KR.Diese die nur darauf spielen haben mit dem Erfolg des Teams oftmals gar nichts zu tun. Keine Worte :'> Ich sag nur es kann eben nicht jeder so gut in KZ3 sein und ich glaub kaum das es hier jemand nötig hat wegen nem Game zu lügen:facepalm: Zum teil mit der Wasp, du hättest mich nicht getroffen ich hätte dich vorher abgeschossen Sniper haben übrigens meist die niedrigsten abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golgarta2905 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Noch ein Beispiel gefällig. City6541 hat angeblich in einer Runde 72 Kills. Bei einer KR von 0,87. Das mal ne Top Leistung. So mehr möchte ich zu den super Ergebnissen nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Noch ein Beispiel gefällig.City6541 hat angeblich in einer Runde 72 Kills. Bei einer KR von 0,87. Das mal ne Top Leistung. So mehr möchte ich zu den super Ergebnissen nicht mehr sagen. Und du sagst uns sicher was die KD mit der Runde zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach Ultima, mach dir doch nichts draus. Skills hat man oder nicht. Und ob hier jetzt der ein oder andere nur Mist schreibt, tangiert mich ehrlich gesagt nur peripher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @ golgarta2905 100 abschüsse hab ich auch nocht nicht gesehn, aber ich bzw der FSV hat enen Freundes Clan und da hat einer in einer runde 108 kills gehabt und das nur als Taktiker! Und das Ergebniss wurde mir vonden anderen Clanmitgliedern bestätigt und sieht man ihn zocken weissman auch das er es schafft da er immer beiner 70-80 kill quote pro runde liegt. Ob du hier ergebnisse anzweifelst ist glaub jedemlatte,weil es immer malrunden gibt wo man tierisch absahnt. Egal was die K/D sagt Meine K/D ist auch rotz allerdings hab ich fast alle Medallien welche viele Tode gekostet haben, daher auch immer sowas mit in betracht ziehn. bzw am anfang kann die K/D auch schon gewaltig absacken bevor man gut wird und hohe abschussrunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.