Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Ergebnisse

Jeffanimal

Recommended Posts

ich benutz das teil immer wenn ich mal eine rauche will :xd::'>

zum einen mache ich damit die medal und zu anderen benutz ich das teil auch um die exo medal zu machen. zur zeit fehlen "nur" noch 55 exokills :xd::'>

aber wenn man die wasp strategisch nutz, finde ich sie legitim, wenn nich kann ich mit Taktiker, Infiltrator und Sniper, immer nen kill abstauben^^

ich benutz das teil immer wenn ich mal eine rauche will :xd::'>

zum einen mache ich damit die medal und zu anderen benutz ich das teil auch um die exo medal zu machen. zur zeit fehlen "nur" noch 55 exokills :xd::'>

aber wenn man die wasp strategisch nutz, finde ich sie legitim, wenn nich kann ich mit Taktiker, Infiltrator und Sniper, immer nen kill abstauben^^

jupp wenn es ordentlich genutzt wird ist es ok, aber die meisten ballern nonstop damit rum was nur nervt weil alles wackelt. wenn ich dran sitze nehm ich nur den sekundären feuermodus , stört weniger mein team und ist auch präzieser

jupp wenn es ordentlich genutzt wird ist es ok, aber die meisten ballern nonstop damit rum was nur nervt weil alles wackelt. wenn ich dran sitze nehm ich nur den sekundären feuermodus , stört weniger mein team und ist auch präzieser

Hab Sie bisher meist bei Attentatziel genutzt wenn ein Verbündeter das Ziel war, hab aber gestern meine Vorliebe für den "Lautsprechermodus" entdeckt.

Im Sekundarmodus den Lautsprecher im Visier und dann wenn der Feind dran war Artillerieschlag... 13er Serie:biggrin5: dann kam der böse Sniper!

Versuche immer pro Runde einmal die WASP zu nutzen- hab grad Silber bekommen- fehlen also noch 250 Kills bis Gold!

ich komm irgendwie nie über den magischen 13er killstreak rüber hatte jetz schon drei mal dreizehn komme da aber net rüber

mein bester war 25 :biggrin5: war der reinste amoklauf quer durch Salumun Markt, wenn die waffe leer war die vom feind genommen oder wie bescheuert melees verteilt. leider am ende in ein drecksmine gerannt sonst wäre das so ewig weiter gegangen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mein bester war 25 :biggrin5: war der reinste amoklauf quer durch Salumun Markt, wenn die waffe leer war die vom feind genommen oder wie bescheuert melees verteilt. leider am ende in ein drecksmine gerannt sonst wäre das so ewig weiter gegangen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du Lügner, hab mal mit dir verglichen und es sind 34 und nicht 25. ;)

Mein bester war leider nur 18

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...