B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich tippe auch mal auf wasp. kukre lös auf ! wirst auch nich dumm angemacht, wir müssen da früher oder später eh alle dran für die medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Selbst wenn er es nur mit der WASP gemacht hat, das muss man trotzdem erst mal schaffen. Denn auch Camper müssen in einer Runde mal sterben. Von daher echt eine gute Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja klar find das ist auch ne Leistung. Bin auch manchmal an der WASP für die Medalie aber nach ner halben Minute killt mich da immer ein Sniper oder die Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja klar find das ist auch ne Leistung. Bin auch manchmal an der WASP für die Medalie aber nach ner halben Minute killt mich da immer ein Sniper oder die Langeweile Hab das Ding noch nicht angepackt ... Ist immer besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich benutz das teil immer wenn ich mal eine rauche will :'> zum einen mache ich damit die medal und zu anderen benutz ich das teil auch um die exo medal zu machen. zur zeit fehlen "nur" noch 55 exokills :'> aber wenn man die wasp strategisch nutz, finde ich sie legitim, wenn nich kann ich mit Taktiker, Infiltrator und Sniper, immer nen kill abstauben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich benutz das teil immer wenn ich mal eine rauche will :'>zum einen mache ich damit die medal und zu anderen benutz ich das teil auch um die exo medal zu machen. zur zeit fehlen "nur" noch 55 exokills :'> aber wenn man die wasp strategisch nutz, finde ich sie legitim, wenn nich kann ich mit Taktiker, Infiltrator und Sniper, immer nen kill abstauben^^ jupp wenn es ordentlich genutzt wird ist es ok, aber die meisten ballern nonstop damit rum was nur nervt weil alles wackelt. wenn ich dran sitze nehm ich nur den sekundären feuermodus , stört weniger mein team und ist auch präzieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab heute auf meiner gehasstesten map kaznan jungel 29/13 geschafft 16000 punkte für einen guerillakrieg meine herrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hatte letztens 46:6 auf Frozen Dam Warzone. War lustig das Match. Ach man das mit der Sig haut a ned hin (ärgert mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 lol hab heute guerilllakrieg 46/13 geschafft! Frozen dam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hab gestern in Kriegszone 12125 Punkte bekommen, ohne den multiplikator . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hatte schon bessere Ergebnisse aber Gestern das erste mal Pics gemacht. Leider waren es nur 5 Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jupp wenn es ordentlich genutzt wird ist es ok, aber die meisten ballern nonstop damit rum was nur nervt weil alles wackelt. wenn ich dran sitze nehm ich nur den sekundären feuermodus , stört weniger mein team und ist auch präzieser Hab Sie bisher meist bei Attentatziel genutzt wenn ein Verbündeter das Ziel war, hab aber gestern meine Vorliebe für den "Lautsprechermodus" entdeckt. Im Sekundarmodus den Lautsprecher im Visier und dann wenn der Feind dran war Artillerieschlag... 13er Serie:biggrin5: dann kam der böse Sniper! Versuche immer pro Runde einmal die WASP zu nutzen- hab grad Silber bekommen- fehlen also noch 250 Kills bis Gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 meine beste runde war heute. 14000 punkte im verliererteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Modus:Warzone Level:Turbinenhalle Klasse:Taktiker Hatte 57zu17 stats daraus eine 16er und eine 11er killstreak. Was für ein run ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich komm irgendwie nie über den magischen 13er killstreak rüber hatte jetz schon drei mal dreizehn komme da aber net rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich komm irgendwie nie über den magischen 13er killstreak rüber hatte jetz schon drei mal dreizehn komme da aber net rüber mein bester war 25 war der reinste amoklauf quer durch Salumun Markt, wenn die waffe leer war die vom feind genommen oder wie bescheuert melees verteilt. leider am ende in ein drecksmine gerannt sonst wäre das so ewig weiter gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei meinem 21er bin ich leider auch am Ende in ne Mine gelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 mein bester war 25 war der reinste amoklauf quer durch Salumun Markt, wenn die waffe leer war die vom feind genommen oder wie bescheuert melees verteilt. leider am ende in ein drecksmine gerannt sonst wäre das so ewig weiter gegangen Du Lügner, hab mal mit dir verglichen und es sind 34 und nicht 25. Mein bester war leider nur 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Du Lügner, hab mal mit dir verglichen und es sind 34 und nicht 25. Mein bester war leider nur 18 34 daran kann ich mich nicht mal erinnern war da wohl etwas sauer und bin extrem abgegangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 mein bester war 58^^ allerdings an der Wasp als ich die silbrmedal gemacht hab ohne WASP kam i nie über die 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.