VTEC_07 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Guerillakrieg 14:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Einsatz: 24/13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kriegszone: 14/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Einsatz: 17/0 das als Angreifer und Klasse Ingi, nicht das hier gleich nen Flame kommt wegen Sniper+MG+Tarnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Einsatz: 17/0das als Angreifer und Klasse Ingi, nicht das hier gleich nen Flame kommt wegen Sniper+MG+Tarnen^^ Respekt! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 18300 Punkte in ner Runde Warzone war mein bisher bestes Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Guerillakrieg im Dschungel 17/9 für normale spieler kein gutes ergebniss,aber für mich als ego-shooter noob war das schon enorm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Gestern gings bei mir derbe ab . Jede Runde so Ergebnisse wie 32:8, meistens so ne 3,0 Bilanz. War richtig geil ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 heute ne glatte 24 zu 6 beim einsatz geschafft...war ziemlich easy als isa sniper die helghast camper vom turm runtergeholt bei gefr. damm! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Eben auf MAWLR Graveyard(Operations) 24/13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kriegszone 49-6 aufm MAWLR Friedhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Yeah hab grad meine beste Runde bis jetzt geschafft. 43 - 5 Kriegszone :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Finds irgendwie witzig. In nem anderen Thread haben die meisten Leute gesagt, dass die KDR nicht so wichtig sei in KZ3. In diesem Thread lese ich allerdings fast nur die KDR für nen Match. Wieso gebt ihr nicht die Punkte an, die ihr geholt habt. Zeugt meiner Ansicht nach auch in diesem Thread eher von einem guten Spieler als eine hohe KDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Finds irgendwie witzig. In nem anderen Thread haben die meisten Leute gesagt, dass die KDR nicht so wichtig sei in KZ3.In diesem Thread lese ich allerdings fast nur die KDR für nen Match. Wieso gebt ihr nicht die Punkte an, die ihr geholt habt. Zeugt meiner Ansicht nach auch in diesem Thread eher von einem guten Spieler als eine hohe KDR. Kriegszone 19375 PKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 14k Wart aber immer noch dadrauf, dass mal 2 Medaillen gleichzeitig erscheinen, dann gibts viele Extrapunkte aber kommt aufs selbe bei hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hmm theoretisch müsste man dann hier auch noch unterscheiden in DM, Kriegszone und Einsatz. in Kriegszone kann man einfach die meisten pkt holen aber die matches dauern auch länger. mein bester wert bei Einsatz: 9100pkt ohne medallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 14k Wart aber immer noch dadrauf, dass mal 2 Medaillen gleichzeitig erscheinen, dann gibts viele Extrapunkte aber kommt aufs selbe bei hinaus. Flydragon hat recht: das war Krigszone. bei Guerillakrieg hab ich glaub ich maximal so 5-6k gehabt. Einsatz weiß ioch nicht mehr.. erst einmal gespielt. Weiß nur, dass die Sequenzen ganz cool sind... mehr nicht. War da aber net soo gut, weil ich das direkt am Anfang probierte wo ich die maps noch nciht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bis jetzt mein bester Wert war 12400 bei Einsatz (spiele fast nichts anderes) ohne Medaillen. Durchschnitt liegt so bei 6000-8000/Game (außer natürlich es ist bei der ersten Base schon vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 gestern 32:12 , 12875 pkt mit 1 gold und 1 bronzemedaille auf kaznan dschungel (TDM) 43-34 , 11663 pkt ohne medaillen bilgarsk boulevard (kz) assists hab ich mir nicht gemerkt, sind bei mir aber immer viel zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich hab letzten um genauer zu sein gestern eine Runde abgeschlossen (Deathmatch). Mit 38 zu 9 bis jetzt mein bestes Kill/death Ergebnis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.