Jeffanimal Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dachte, es wäre schon mal interessant was so hier die ein oder anderen im Multiplayer schaffen. Denke auf jeden Fall, dass der Thread nicht unnötig ist . Ich würde sagen man kann hier zum Beispiel sein Kill Death Verhältnis posten, oder wie viele Punkte ihr in einer einzigen Runde bekommen habt. Egal . Bei mir warens tatsächlich 17388 in EINER Runde. Also ist bisher mein Bestes . Wie siehts bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bin jetzt nicht grad der Ober-Pro aber ich denke 12000 ist schon recht ordentlich:smile: Meine K/D ist 1,21 atm. LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also mein bestes war bisher irgendwas über 12000 punkte in einer runde 42kills 30 tode 23 vorlagen aber bester moment war das erste spiel , das Exo genommen und ersmal 3 Exos zerstört , 10er killserie zu fuss und dann auch erster von allen geworden und das im ersten spiel revidiere: 14565punkte 39 kills 29 tode 19 vorlagen bei 10vs10 yeah baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 punkte weis ich nicht, aber meine K/D war 34/14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Punkte weis ich leider auch nicht mehr, aber meine K/D war 69/32 bei Kriegszone auf Salamun Market. Ich muss aber sagen das wir 11 waren und die anderen nur zu 9 und mein Team super zusammen gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hatte mal 15000 Punkte in einer Runde. Das schönste Spiel war als Scharfschütze mit 16:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 kleine frage an die helghsat edition besitzer hier, finde das passt in den thread: ihr bekommt ja in den ersten 24 doppelte xp. normalerweise bekommt man nach einem gewonnenen match 1,5x exp. bekommt man dann stattdessen immer nur 2x oder bekommt man dann 3fache exp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mein allerbestes Ergebnis war ca. 15000 Punkte mit 58 kills und 0 toden an der wasp, war mit nem Kumpl in so ner sch... camper und sniper runde, da dacht ich mir mach ich das mal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Punkte weiß ich nicht mehr... Standard sind bei mir ca. 8-10.000 Pkt. mal mehr manchmal aber auch weniger. 46-18 war meine "höchste" Killzahl und von K/D her immerm al wieder 11-1 14-0 21-5 Das allerdingsm eistens auf Guerillakrieg, da liegt meine KD bei ~2,0 Bei Kriegszone nur etwa bei 1,4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 42-27 war bis jetzt mein bestes Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selv3012 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 43-22 war mein bestes Ergebnis bis jetzt, allerdings war das schönste 18-1 als Ingenieur mit dem MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hatte grad als ich steini0509 geholfen hab 43/19 obwohl ich mich nur auf die zerstörungsmission konzentriert hab die waren echt alle so doof und sind immer wieder den gleichen weg maschiert ^^ gut für mich und mein gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hatte grad 37:10 ka obs mein bestes war(ich mein jetzt meiste kills mit wenigstens deaths nicht kdr her^^) aber meine kdr liegt im allgemeinen bei 1.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weiss nicht mehr mein bestes ergebniss aber ich hab mir gestern die retro-maps geholt und bei meinem ersten spiel auf blutgracht zum allersten mal sani gespielt (nur pistole als zweitwaffe sonst nix feigeschaltet) und direkt 12:0 geschafft leider wars schon zuende (warum land ich nur in so kurzen deatmatches?). in dem moment dacht ich mir 1. die erste waffe vom sani ist ja mal geil und 2. die 5euro sind es jetzt schon wert gewesen wie gesagt weiss nicht ob es mein bestes ergebniss war (wahrscheinlich nicht) aber mein bester blutrausch war es bis jetzt glaub ich schon. so ungefähr hats sich das weiter auf blutgracht fortgesetzt. hab mich in meine 3. lieblingsmap aus kz2 wieder neu verliebt und ich bin nicht mal dazu gekommen salumun-markt zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weiss nicht mehr mein bestes ergebniss aber ich hab mir gestern die retro-maps geholt und bei meinem ersten spiel auf blutgracht zum allersten mal sani gespielt (nur pistole als zweitwaffe sonst nix feigeschaltet) und direkt 12:0 geschafft leider wars schon zuende (warum land ich nur in so kurzen deatmatches?). in dem moment dacht ich mir 1. die erste waffe vom sani ist ja mal geil und 2. die 5euro sind es jetzt schon wert gewesen wie gesagt weiss nicht ob es mein bestes ergebniss war (wahrscheinlich nicht) aber mein bester blutrausch war es bis jetzt glaub ich schon. so ungefähr hats sich das weiter auf blutgracht fortgesetzt. hab mich in meine 3. lieblingsmap aus kz2 wieder neu verliebt und ich bin nicht mal dazu gekommen salumun-markt zu testen BlutGracht ist echt eine geniale Map, hoffe nach dem nächsten Patch kann man dann hier auch wieder TDM mit längerer Spieldauer zocken. Und hoffentlich auch wieder im Modus Kriegszone. Ging bei KZ2 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 schei* auf die ganzen patches die sollen einen patch raushauen dass man nach dem match wieder für die nächste map voten kann, allerdings nie eine map 2mal hintereinander voten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hatte gestern 53-39 in Warzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 11:1 42:24 32:14 Gestern noch ein Paar richtig gute gemacht. Aber alle ohne Move (leider) Bei Move geht das schießen zwar besser aber das Laufen ist fürn Ar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 72/68 Auf Frozen Dam als Helghast beim mittleren Taktikspawn ,meine Fresse war das ein Gemetzel Hatte schon mal einen anderen Player auf dem Scoreboard der hatte 111/16 so einen unglaublichen Score also über 100 hab ich erst einmal gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hatte schonmal mein bestes gepostet,... jetzzt mal von gestern: 46-21 Das war mal eine positive Runde.. sonst gestern immer nur blöde Stats... hab in den letzten 2 Tagen immer Pech .. oder mein Skill nimmt ab.. kann auch sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.