Town_Z Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich kapiere das nicht... kann das einer mit mir machen oder so???
Stylebanks Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 jo klar add mich dann mal doch dafuer herz mich in littile big planet ok
Town_Z Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 ok danke ... herzen klar kein problem ... wenn ich wieder zocke adde ich dich ... wahrscheinlich abern och heute
Hasstier Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Du musst in Kapitel 5-3 Wesker in unter 7 Min verjagen. Dazu am Besten Wesker etwas schwächen dann ne Rakete auf ihn feuern. Diese hält er dann fest dann musst du drauf schiessen und das wars. Er haut ab und die Trophy sowie Afrikas Herz ( Im Anfangsraum unten zwischen den 2 Säulen über dem Balkon ) gehören dir. MfG Sascha
Town_Z Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Danke habe die Trophie !!!! Ging recht SCHNELL
SF_3ver Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 bei der trophy steht ja das muss man gleich beim ersten mal machen.wie ist das jetzt?..gleich beim ersten mal im spiel?..oder darf man nicht im kapitel sterben? mfG
Town_Z Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 das bedeutet bei der ersten begegnung mit wesker ... also das erste mal das ihr gegen wesker kämpft .... Von der Story her
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.