M3mphis Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Guten Tag zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob es zu spät ist für die "Luft Boden" Aufgabe ich bin in dem lvl "Ascension City Park IV" kommt irgendwann nochmal eine Tarantula? ps: wenn es kein aufwand ist könntet ihr mir auch noch bescheid geben in welchen lvl die Tarantula kommen wird ? mfg M3mphis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dafür reicht auch der Allgemeine Thread: http://forum.trophies-ps3.de/bionic-commando/2845-allgemeiner-thread-zu-bionic-commando.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Guten Tag zusammen,Ich wollte mal nachfragen ob es zu spät ist für die "Luft Boden" Aufgabe ich bin in dem lvl "Ascension City Park IV" kommt irgendwann nochmal eine Tarantula? ps: wenn es kein aufwand ist könntet ihr mir auch noch bescheid geben in welchen lvl die Tarantula kommen wird ? mfg M3mphis ich bin ziemlich sicher das die nochmal kommt wenn man so ziemlich am ende auf dem constructor is sind da 3 oder 4 waffenpods mit unterschiedlichen waffen und wenn man dann wieder auf den boden geht kommen nochmal welche aber bin mir nich sicher ob man da denn auch schwingen kann aber bin mir wie gesagt nich 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich bin ziemlich sicher das die nochmal kommt wenn man so ziemlich am ende auf dem constructor is sind da 3 oder 4 waffenpods mit unterschiedlichen waffen und wenn man dann wieder auf den boden geht kommen nochmal welche aber bin mir nich sicher ob man da denn auch schwingen kannaber bin mir wie gesagt nich 100% sicher okay danke wenn die aber nicht mehr kommen sollte dann reiß ich mir den kopf wech weil ich überhaubt keine lust mehr drauf haben werde alle symbole und die davor erledigten aufgaben zu erledigen da ich schon fast alle aufgaben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 okay danke wenn die aber nicht mehr kommen sollte dann reiß ich mir den kopf wech weil ich überhaubt keine lust mehr drauf haben werde alle symbole und die davor erledigten aufgaben zu erledigen da ich schon fast alle aufgaben habe die symbole zählen nich zu den aufgaben die du für bionisch herausgefordert benötigst dafür musst du nur alle anderen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 die symbole zählen nich zu den aufgaben die du für bionisch herausgefordert benötigstdafür musst du nur alle anderen machen ja ich hätte aber trotzdem noch die symvole holen müssen aber jetzt ist egal ich habe bionisch herausgefordert danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja ich hätte aber trotzdem noch die symvole holen müssen aber jetzt ist egal ich habe bionisch herausgefordert danke an alle sehr schön is auch die schwerste für platin kann dann gecloset werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 dein wunsch sei mir befehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.