maxluca08 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 In diesem Thread könnt ihr allen Leuten die euch bei GTA unterstützt haben, sodass ihr Platin bekommen habt, danken. Ich möchte mich bei the_healer_7351 luckypound havanna-Bomber marckueck5 uebergewicht40kg lukas2194 wesker_14 bedanken. Ohne diese netten und symphatischen Leute hätte ich GTA wahrscheinlich nie platiniert, da es mir zu lange gedauert hätte und es mir zu langweilig gewesen wäre. Vielen Dank an diese 7 Leute hoffe wir sehen uns bei GTA 5 wieder. Und bei Bedarf revanchiere ich mich natürlich. Gruß Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das kannst du auch in den Platin bewertungen machen unter anderem. Und wenn dann sollte man die nicht so auflisten wie du es machst, so alle hintereinander. So findet sich keiner und es ist auch schwer zu Lesen so. An sich ist deine Idee so aber garnicht mal schlecht. Ein Thread mit Danksagungen an die Leute die Online geholfen haben. Aber ich denke sowas sollte, wenn es gut ankommt und sowas, angepinnt werden und es sollte auch im Feedback besprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das kannst du auch in den Platin bewertungen machen unter anderem.Und wenn dann sollte man die nicht so auflisten wie du es machst, so alle hintereinander. So findet sich keiner und es ist auch schwer zu Lesen so. An sich ist deine Idee so aber garnicht mal schlecht. Ein Thread mit Danksagungen an die Leute die Online geholfen haben. Aber ich denke sowas sollte, wenn es gut ankommt und sowas, angepinnt werden und es sollte auch im Feedback besprochen werden. soll ichs umposten oder erstmal hier lassen? und jetzt sollte man es besser erkennen können danke für den hinweis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 In diesem Thread könnt ihr allen Leuten die euch bei GTA unterstützt haben, sodass ihr Platin bekommen habt, danken. Ist zwar nett gemeint, wird aber trotzdem geschlossen! Das Thema "Danksagungen" haben wir schon durch und wurde abgelehnt. Du kannst Dich gerne bei den Spielern pern PN oder Profilnachricht bedanken. Einen offiziellen Thread wird es dafür aber nicht geben! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.