Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophy - 15 Kills mit Zweitwaffen ???

Toby_Kayano

Recommended Posts

Habs ganz locker mit der MP vom Sniper geschafft. Einfach Kriegszone spielen und dann sollten die 15 Kills kein problem sein. Wollte es auch erst mit Rakentenwerfen versuchen habe dann aber gemerkt, dass er zu ungenau ist.

yepp, das stimmt. finde mit was anderem, als die M66 ist das alles viel zu schwer bzw umständlich. den diese waffe ist dafür echt am besten.

Ich finds grad richtig witzig. mit dem patch 1.04 ist es auch möglich die trophy mit dem Raketenwerfer oder der STA2 zu holen.

jupp ist wirkilich nervig, die STA2 seh ich zwar weniger aber den RPG sieht und hört man alle 30sek.

wie es vorher war fand ich auch besser

ich habe die ganz einfach mit meiner 1 pistole geholt, headshot und fertig, finde ich wesentlich einfacher als mit der rpg rumzulaufen ^^
Mit der M66 hab ichs gleich beim ersten Spiel geschafft.

ihr beide habt euch die trophy dann auch wirklich verdient , im gegensatz zu den leuten mit RPG

aufregen hilft net. die waffe gibt es halt und kann/darf benutz werden.

wenn es irgendwann wieder selbst einstellbare server gibt, dann wird es auch wieder die "non rpg"-server geben.

finde da absolut nichts böses dran, nen exo ne rakete in den po zu ballern oder einfach ne gruppe gegner damit zu killen

aufregen hilft net. die waffe gibt es halt und kann/darf benutz werden.

wenn es irgendwann wieder selbst einstellbare server gibt, dann wird es auch wieder die "non rpg"-server geben.

finde da absolut nichts böses dran, nen exo ne rakete in den po zu ballern oder einfach ne gruppe gegner damit zu killen

Die RPG is auch nich wirklich das Problem. Die Präzision is ja eh niedrig. Und am Meisten ärgert es sowieso die Camper. Nerviger finde ich die ganzen LMG´s mit denen die hälfte der Leute rumrennt. Das is mittlerweile so heftig, dass ich jede Klasse spielen kann und trotzdem mit der STA3 rumrenne, weil bereits hinter jeder Ecke eine liegt.

Ich,.. ich bin Taktiker! :biggrin5:

Ich hab auch kein Problem mit der RPG's in KZ3. In KZ2 war das wirklich schlimm - solange man sich keinen 'Keine Noobtubes'-Server gesucht hat.

Gut übertreiben sollte man es nicht.. Ich nehm RPG gegen die verfi*kten Exo's wenn so Tankhoes glauben sie müssen lässtig werden (immerhin haben die unendlich Raketen). Auch gegen designierte WASP-Camper eignet sich die RPG bestens - Oder auch wenn Typen meinen sie könnten MICH Base-rapen. :biggrin5:

Wie gesagt.. am meisten nerven mich Horden von aufgelevelten Infiltratoren. Dieser 15m Radius um sie zu erkennen ist deutlich zu klein.. Das halbe Match ist man beschäftigt auf die eigenen Leute zu feuern. :evil: Und dann wirst bestimmt von hinten gemessert.. Einfach lächerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...