Azaghal666 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habs ganz locker mit der MP vom Sniper geschafft. Einfach Kriegszone spielen und dann sollten die 15 Kills kein problem sein. Wollte es auch erst mit Rakentenwerfen versuchen habe dann aber gemerkt, dass er zu ungenau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habs ganz locker mit der MP vom Sniper geschafft. Einfach Kriegszone spielen und dann sollten die 15 Kills kein problem sein. Wollte es auch erst mit Rakentenwerfen versuchen habe dann aber gemerkt, dass er zu ungenau ist. yepp, das stimmt. finde mit was anderem, als die M66 ist das alles viel zu schwer bzw umständlich. den diese waffe ist dafür echt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich finds grad richtig witzig. mit dem patch 1.04 ist es auch möglich die trophy mit dem Raketenwerfer oder der STA2 zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich finds grad richtig witzig. mit dem patch 1.04 ist es auch möglich die trophy mit dem Raketenwerfer oder der STA2 zu holen. jupp ist wirkilich nervig, die STA2 seh ich zwar weniger aber den RPG sieht und hört man alle 30sek. wie es vorher war fand ich auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jupp ist wirkilich nervig, die STA2 seh ich zwar weniger aber den RPG sieht und hört man alle 30sek.wie es vorher war fand ich auch besser Tja, dann fliegen meine heut abend auch noch rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich habe die ganz einfach mit meiner 1 pistole geholt, headshot und fertig, finde ich wesentlich einfacher als mit der rpg rumzulaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mit der M66 hab ichs gleich beim ersten Spiel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich habe die ganz einfach mit meiner 1 pistole geholt, headshot und fertig, finde ich wesentlich einfacher als mit der rpg rumzulaufen ^^ Mit der M66 hab ichs gleich beim ersten Spiel geschafft. ihr beide habt euch die trophy dann auch wirklich verdient , im gegensatz zu den leuten mit RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Die RPG habe ich noch lange nicht freigespielt. Habe mit der ersten und zweiten Waffe des Sanis die 15 Kills in einer Runde gemacht. Musste schauen welche Waffe besser ist und habe dann ein paar Kills mit der Pistole gemacht und den Rest dann mit dem Revolver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab die Trophy mit der Schrotpistole gemacht, da ich den RGP noch nicht freigeschaltet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Es gibt aber genug Idioten die mit dem RPG rumlaufen. Sowas nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Die RPGs Gabs in teil 2 ja schon zur genüge... Und jetzt gibts kaum ein match wo du um ne eck läufst und dir ne rakete entgegen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab die Trophäe gestern gemacht mit RPG. Das war eher meine Rache als irgendetwas anderes. Aber bei 43 Kills werd ich wohl 16 mit der RPG machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 aufregen hilft net. die waffe gibt es halt und kann/darf benutz werden. wenn es irgendwann wieder selbst einstellbare server gibt, dann wird es auch wieder die "non rpg"-server geben. finde da absolut nichts böses dran, nen exo ne rakete in den po zu ballern oder einfach ne gruppe gegner damit zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 aufregen hilft net. die waffe gibt es halt und kann/darf benutz werden.wenn es irgendwann wieder selbst einstellbare server gibt, dann wird es auch wieder die "non rpg"-server geben. finde da absolut nichts böses dran, nen exo ne rakete in den po zu ballern oder einfach ne gruppe gegner damit zu killen Die RPG is auch nich wirklich das Problem. Die Präzision is ja eh niedrig. Und am Meisten ärgert es sowieso die Camper. Nerviger finde ich die ganzen LMG´s mit denen die hälfte der Leute rumrennt. Das is mittlerweile so heftig, dass ich jede Klasse spielen kann und trotzdem mit der STA3 rumrenne, weil bereits hinter jeder Ecke eine liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hmm das ist meine lieblingswaffe^^ naja ich spiel ja auch fast nur ingi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich würd auch gern wieder mehr mit dem Sani spielen. Aber es kriegt ja keiner aus unserm Klan auf die Reihe, vernünftig Taktiker zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich,.. ich bin Taktiker! Ich hab auch kein Problem mit der RPG's in KZ3. In KZ2 war das wirklich schlimm - solange man sich keinen 'Keine Noobtubes'-Server gesucht hat. Gut übertreiben sollte man es nicht.. Ich nehm RPG gegen die verfi*kten Exo's wenn so Tankhoes glauben sie müssen lässtig werden (immerhin haben die unendlich Raketen). Auch gegen designierte WASP-Camper eignet sich die RPG bestens - Oder auch wenn Typen meinen sie könnten MICH Base-rapen. Wie gesagt.. am meisten nerven mich Horden von aufgelevelten Infiltratoren. Dieser 15m Radius um sie zu erkennen ist deutlich zu klein.. Das halbe Match ist man beschäftigt auf die eigenen Leute zu feuern. Und dann wirst bestimmt von hinten gemessert.. Einfach lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.