Driade Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo, Kann man Bosskämpfe wiederholen? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 alle? oder nur teilweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 alle?oder nur teilweise? Ich glaube meine Aussage war etwas voreilig. Also zumindest nach einer Niederlage kann man Bosskämpfe wiederholen (muss man ja), ob das mit dem einzelnen Chara nach Sieg geht weiss ich nicht, habe ich da glaube ich missverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 In einer Kampagne kann man einen Boss nicht 2x töten ... aber im höheren Schwierigkeitsgrad oder im offenen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wabernder Nebel der Vernichtung Wächter des Waldes tauchen öfters auf aber meißt erst am nächsten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du kannst alle bosse im Freien modus also Freien Welt noch mal töten auser die 2 Drachen die man bei der storry bei licht und schatten findet die unter der Seaphim insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, wollte nicht extra noch einen Beitrag eröffnen, hab nur zwei kurze Frage zu der Trophäe Kampfmaschine. Ist die Trophäe auf einen Spielmodus begrenzt oder kann man die sowohl offline als auch online holen? Werden auch die Nebenbosse mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi,wollte nicht extra noch einen Beitrag eröffnen, hab nur zwei kurze Frage zu der Trophäe Kampfmaschine. Ist die Trophäe auf einen Spielmodus begrenzt oder kann man die sowohl offline als auch online holen? Werden auch die Nebenbosse mitgezählt? alle bosskempfe die du mit einem helden gehabt hattest werden gespeichert egal ob du in der kampangie, freien welt, freien welt pvp weiter spielst solange es der gleiche held ist würde dir entfehlen freie welt zu eröfnen und dort die endgegner 7 mal zu töten dan hast du den erfolg bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.