ilovetrophies Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist das normal dass die ps3 nach 'ner knappen halben std anfängt an der rechten seite bis zu 42grad heiß zu werden ??? ich hab nähmlich noch die 60er Fat lady seit release und will nit das sie kaputt geht !! PS: die steht in einem engen schrank mit 10cm zu jeder seite platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Meine 80er wird unten auch sehr heiß, das ist normal. Aber man stellt eine Konsole nie in einen Schrank ... Die muss frei stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Meine 80er wird unten auch sehr heiß, das ist normal.Aber man stellt eine Konsole nie in einen Schrank ... Die muss frei stehen. Würde sie sofort frei stellen. Meine alte 60GB ist aus demselben Grund kaputt gegangen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe die 40er Hochkant auf dem Sideboard stehen und die ist auch immer recht Warm auf der "unterseite" *Deswegen versuchen die wohl auch immer die Laptopkühler als PS3 kühler zu verkaufen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 schau dir das mal an, das sollte dir erklären warum deine auf der rechten seite so warm wird--> lediglich da wird warme luft abgeleitet http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=337&PHPSESSID=sfqa8hhhj9ho8j7e3udbj2tpd4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.