Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guter camcorder


Blacky

Recommended Posts

Würde mir gerne einen guten Camcorder kaufen, die Auswahl ist ja aber nunmal riesig, vllt gibt es hier Leute die sich mit sowas auskennen ;)

Der Camcorder sollte Full-HD aufnehmen und am liebsten wäre mir mit SD Slot

Und wie so oft darf er nicht zu teuer sein^^ unter 200 wäre spitze, 300 wäre maximum

Freue mich auf eure Produktvorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal den an:

http://www.amazon.de/Toshiba-Camcorder-Kartenslots-optischer-Touch-Screen/dp/B002NVC4SK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1298918688&sr=8-4

Habe ihn selber, in dieser Preisklasse kannst du keine Wunder erwarten! Er nimmt aber in Full HD auf und ich habe aus dieser Preisklasse 150-200€ so um die 5 Camcorder getestet, dieser war letztendlich mein Favorit.

In sehr dunklen Räumen oder bei Kunstlicht wird das Bild schonmal bisschen verpixelt, wer idealerweise nur drausen Aufnahmen bei Tageslicht macht hat keine Probleme damit. Er hat SD Kartenslots, kannst Bilder mit bis zu 16 Megapixel machen (auch während dem Filmen), Full HD, grundlegende manuelle Einstellungen sind machbar, Touchscreen, Li-Ionen Akku.

Der Akku hält aufgrund des großen Displays jedoch nicht so sonderlich lange durch, für einen kurzen - mittellangen Ausflug sollte es aber noch ausreichen.

Besonders positiv aufgefallen ist die gute Verarbeitung und das ansprechende Design.

An dieser Stelle nocheinmal: Camcorder aus der unteren Preisklasse können zwar in full HD aufnehmen, HD ist aber nicht gleich HD und man darf wirklich keine Wunder erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...