xKAISAx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey Leute, ich habe mir mal die mühe gemacht euch ein Easter Egg bei "FIVE" zu zeigen... Hier ist das Video von mir und untendrunter schreib ich nochmal die Anleitung... [url=http://www.youtube.com/watch?v=fjSJtOn8V5M]YouTube - Call of Duty - Black Ops - "FIVE" Easter Egg "Won´t Back Down" (German + Anleitung) [HD][/url] 1. Ihr Spielt die Map "FIVE" 2. Es gibt 3 Telefone -1. Im Anfangsraum neben dem Blauen Automaten -2. Im Keller/Labor im Raum wo der Stromschalter ist -3. Im Pack a Punch Raum auf der linken Seite 3. Diese müsst ihr mit der Aktionstaste aktivieren 4. Ihr kommt nur in den Pack a Punch Raum wenn der Strom an ist und alle Defcon Schalter in der Mittleren Ebene an gemacht wurden sodass DEFCON 5 da steht 5. Geht in einen Teleporter und ihr seit im Pack a Punch Raum 6. Wenn alle 3 Telefone aktiviert wurden geht der Song "Won´t Back Down" an Music: Eminem feat. P!nk - Won´t Back Down MfG [eXe|w0Rkz]™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich glaub das kennen schon viele aba für die die es noch nicht kennen sicher hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 yeah , sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich mein der song war auch im offiziellen trailer??!!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also der Song "Won´t Back Down" von Eminem feat. P!nk ist im Trailer, Abspann & Easter Egg von "FIVE" offizell enthalten in Black Ops... Eminem hatte ja schon den Werbe Trailer Song zu Modern Warfare 2 gemacht... Der Song hieß "Till I Collapse" von Eminem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Und wie hast du das Geld unlim gemacht oder ist das PC version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ist die pc version da kann man eine datei ändern das man sobald man was kauft unendlich geld bekommt bzw 999999999999999 is eigentlich an sich kein cheat sondern nur ne config änderung von 0 auf 1 naja was solls ist ja nur zu testzwecken benutzt worden um das video zu verkürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.