LittleBigPlanetFan Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 :skep:ich habe das thema auf gemacht weil ich gecheatet habe und jetzt kalter krieger und die weiteren trophies nicht bekommen habe was soll ich jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich würde sagen selbst schuld da kann mann dir nicht helfen allerdings idst mir ein solcher cheat neu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 PECH GEHABT! Wer cheatet ist meiner meinung nach selbst schuld... Aber schon arm das du in nem game wie CoD Cheaten musst.. o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Es gibt doch nur den einen Cheat mit den Dokumenten andere werden doch dann nicht gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vielleicht Cod Speicherdaten von Ps3 löschen und neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 des ist ne gute idee ist des auch ein cheat wenn ich die trophie von dead ops und zork futter hole ? Vielleicht Cod Speicherdaten von Ps3 löschen und neu anfangen hey lukky hast du black ops auf ps3 willste zocken ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ähm was verstehst du unter cheaten? EDIT: Doppel/Trippelposts sind hier nicht erwünscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein das musst du soger eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 3-fach Post - Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 cheaten heisst ja auf deutsch bescheissen wenn ich game und etwas erreiche dann habe ich freude weil ich es selber erreicht habe wer cheatet ist einfach kein richtiger zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vielleicht Cod Speicherdaten von Ps3 löschen und neu anfangen Die perfekte Lösung wurde gefunden... 3-fach Post - Respekt Spam - Respekt In Zukunft bitte die Öffnung so unnötiger Threads vermeiden. Der allgemeine Thread ist nicht nur zum angucken da... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.