RENOX92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey Community 1sten tut es mir leid falls es die falsche Stelle im Forum sein sollte. Wie im Titel zu Entnehmen ist meine Playsi gestern zum 6ten mal "gestorben" Ist die Original 60ger Version und von anfang an nein die Playsi steht nicht in einer Schublade, sie steht mit genügend Platz zu allen Seiten wird regelmäßig gesäubert und ich wollte mal fragen ob man jetzt mit dem kleinenrekord iwas von Sony bekommt, oder wie man es schafft der Playstation eine Lebensdauer von mehr als einem Jahr zu geben. <-das mit der Lebensdauer ist meine Hauptfrage (Sie hält bei mir ca 1 Jahr hab sie auch schon in 1Monat in die Sonyhölle geschickt bekommen). LG RENOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hast du die immer selbst repariert oder hast du jedes Mal Austauschkonsolen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jedes mal ne Austausch Konsole laut angaben "neu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 passt zwar nicht ganz zum thema aber ich habe auch bereits meine 6 PS3:mad1: mit angaben NEU irgendwas mache ich wohl Falsch das ich so einen Verschleis habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @LinkingChoice geht mir genau so und ich weiß nich wie ich es schaffe das die lebenszeit was länger hält unter allen leuten die ich kenne die ne playsi haben bin ich der der mit abstand die meisten PS3´s hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Unterschreibt eine Verzichtserklärung und tauscht gegen eine Slim. Und die Konsolen sind nicht neu, es kann theoretisch passieren, dass du deine erste 60er irgendwann wieder bekommst. Denn die Konsole, die du da immer hinschickst werden repariert und als Austauschkonole dann wieder rausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Meiner Meinung nach liegt das an den Geräten. Manche halten 2-3 Monate und manche zig Jahre. Habe auch schon meine 5. Mein Sohn hat seit 3,5 Jahren die 40 GB FAT und die läuft wie ein Uhrwerk. Meine 60 GB FAT und 80GB Fat sind beide mehrfach hopps gegangen. Jetzt habe ich seit 10 Monaten die 250 GB slim und die brummt schon wieder wenn ich lange Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @herg` Ist das nicht ziemlich dreist das dann als neu auszugeben ?. SOLLTE ich diese verzichts sache unterschreiben bekomme ich dann iwas seiten sony´s ? weil die release 60gb kostet ca das doppelte von dem was die slim kostet.(bzw hat sie als ich sie gekauft habe (neupreis/neupreis) @el_Tobi_Vorst ich kenn auch leute die noch die 60release aus amerika bei ebay gekauft haben die läuft ohne makel wird vllt mal laut dann wieder leise aber das immer hin schon 2-3jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein da bekommst du nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jetzt habe ich seit 10 Monaten die 250 GB slim und die brummt schon wieder wenn ich lange Spiele. Ah mach dir darüber keine Sorgen Die brummt bei mir auch schon seit der ersten Minute wie ein Flugzeug (und ich hab sie seit release). Laut Sony sollte die leiser sein als die alte FAT aber irgendwie hört es sich eher nach Flughafen an. Solange sie jedoch läuft solls mir egal sein Was ich jedoch hier jedem nur empfehlen kann: Wenn eure PS3 den Abflug macht kauft lieber gleich das neuste Slim Modell, mit Austausch Konsolen hat man nix als Ärger (meine Erfahrung) und Reperaturen (falls Garantie rum) sind teuer und waren bei mir zwecklos da das neue glück nur 10 Minuten bis zum nächsten ylod gehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich hab auch die 40er version und die läuft auch seit kauf 2008?! und leise ist die auch. hoffe das ich nie probs damit haben werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Meine ersten drei 60er Fat Ladies ham jeweils n halbes Jahr gebraucht bis se Schrott waren. Jetzt habe ich seit bestimmt zwei Jahren die letzte Austausch Konsole. Ich meine die ist etwas lauter, sagen zumindest meine Freunde. Aber solange sie hält soll es mir egal sein. Und mein Spielverhalten hat sich nicht geändert. Wenn zocke ich mehr als davor... hehe Sollte sie dann doch mal sterben werde ich sie nicht reparieren lassen. Die neuen Slim Modelle sehen zwar, meiner Meinung nach, kacke aus, aber aus technischer Sicht hol ich mir dann so eine. Übrigens alle anderen die ich kenne mit ner 60er Fat haben noch nie Probleme gehabt.... Komisch Sache das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oh man was man hier so hört, hab meine 60GB Fat seit Release, und die läuft immer noch super, da hab ich wohl echt Glück gehabt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Boa da kann ich nur hoffen das es meiner Ps3 in naher Zeit nich passieren wird....war grad froh das ich se mir überhaupt leisten konnte Im Moment macht se zum Glück mal noch keine Mucken Was kann es eig sein wenn bei ner Slim des Laufwerk so komische Geräusche macht und teilweise die Bluray nich gelesen werden kann? Also man muss dann immer erst nomma die CD rausholen und dann wird se erst angezeigt. Ist das eventuell dann ein erstes Anzeichen für nen Laufwerkschaden??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Boa da kann ich nur hoffen das es meiner Ps3 in naher Zeit nich passieren wird....war grad froh das ich se mir überhaupt leisten konnte Im Moment macht se zum Glück mal noch keine Mucken Was kann es eig sein wenn bei ner Slim des Laufwerk so komische Geräusche macht und teilweise die Bluray nich gelesen werden kann? Also man muss dann immer erst nomma die CD rausholen und dann wird se erst angezeigt. Ist das eventuell dann ein erstes Anzeichen für nen Laufwerkschaden??? LG So große Probleme hast du sowieso nur mit der ersten 60GB Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich hab meine PS3 seit dem Release und keine Probleme Hoffentlich bleibt es auch so. P.S. Zum 6. Mal YLoD ist schon hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.