Ceasa187 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen sry wenn ich ein neues thema erstelle aber ich kenne mich hier leider nicht aus. mein problem besteht darin das ich den ( der entsetzliche eiferer ) spiele... bin jetzt lvl 53 auf silber,und ich weiß echt net wie ich meine fertigkeitspunkte verteilen soll... meine fertigkeiten sind. Taktikkunde-31 mit ringe etc auf 61 Zweiwaffenkampf-30 mit ringe etc auf 53 handel-8 mit Reliquien auf 52 Rüstungskunde-8 mit etc auf 13 inquisitionsfokus-41 mit etc auf 48 unterweltfokus-33 mit etc auf 40 konstitution-10 mit etc auf 17 konzentration-24 mit etc auf 31 machtfokus-2 mit etc auf9 weiß jemand wie ich das weiter aufbauen soll? den ich habe keine lust das ich bei platin oder so nicht mehr weitr komme da ich scon auf der jagd bin auf trophy platin ich wäre sehr ankbar wenn jemand dazu was schreiben würde mfg ceasa187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 sry wenn ich jetzt blöd frage aber welche klasse spielst du denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 sry wenn ich jetzt blöd frage aber welche klasse spielst du denn?? Inquisitorfokus sagt doch schon alles^^ @Ceasa187 Hallo im Forum. Dein chara is etwas verskillt ich würde neu anfangen Wenn du weiter spielen willst würde ich als 10.Fertigkeit Härte Skillen Um den Chara zu stärken würde ich viele Runen in die Macht und Unterwelt Buffs setzen. Und des weiteren würde ich Max.Lebensenergie oder Alle Fertigkeiten in die Rüstung schmieden, auf Vitalität und Konstitution Skillen. Du hast dir leider wie die meisten einen sehr Schweren Chara für den Anfang ausgesucht. PS: Runen in die Buffs und das nächste mal bitte in den Allgemeinen Thread schreiben Grüße RaGe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ahja hab ich übersehen sorry!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.