Bilal Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Guten Tag, hatte 14.2-18.2 Praktikum bei der BW Bank als Bankkaufmann gemacht. Ich hab schon ein Ordner,muss aber noch präsentieren. Die Präsentation soll 5min dauern. Was genau soll ich den so präsentieren? Über die Bank?Über Mein Prakitkum?Über die Ausbildung?oder alles zusammen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und dein Ausbilder hat nicht gesagt, was er erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich mach keine Ausbildung,sondern für die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Solltest du vllt. den Lehrer fragen oder welche aus der Klasse, statt in einem Trohäenforum? Immerhin wissen wir die Aufgabenstellung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiß die Aufgabenstellung Hab das ganze schon hinter mir. Du musst über die Erfahrungen wo du im Betrieb gemacht hast berichten und einen einblick in das Berufsbild geben was man dort macht etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke:) Also ich hab jetzt was über die Ausbildung,meine Erfahrungen und muss noch was über den betrieb. Meint ihr Fotos wären angebracht über die Filale? Und das hier ist für euch sowas ein IQ test,deswegen im PS3 Trophies forumxD mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ...Und das hier ist für euch sowas ein IQ test,deswegen im PS3 Trophies forumxD .. AHA! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiß schonmal, in welche Bank ich nicht gehen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann geclosed werden,war ja einfacher als gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.