Benny_560 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wie kan man den ein clan aufmachen ich blick des net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ne richtige Clan-Funktion gibt es nicht in BF2 zumindest nicht meines Wissens, du kannst dir lediglich ein Clan-Tag reinhauen um deine Zugehörigkeit zu zeigen. Ich nutze diese als Nationalitätanzeige [LUX] was quasi auch mein Clan ist wenn man den so will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wie kan man den ein clan aufmachen ich blick des net es gibt inGame keine Möglichkeit das zu tun, nur zur Kenntlichmachung wie Fury schon sagte den Clantag zu machen. Ansonsten musst du dir am besten nen paar Freunde suchen am besten, nen Homepage an den Start bringen und dann nen bißchen Werbung machen z.b. hier und wenn ihr dann genug Member seit dann könnt ihr euch aufmachen Gegner zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Siehe post #2 und #3. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.