kolazah Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hab grade im Leitfaden gesehen das die Karte mit den Events, Parkplätzen u.s.w nicht mehr gültig ist.. Dannach hab ich im Internet nachdem gesucht.. also hier habt ihr Links.. Alle Events: Burnout Paradise - Karte mit Renn-Events | XBoxUser.de Alle Parkhäuser: Burnout Paradise - Karte mit Parkhäusern | XBoxUser.de Alle Werbetafeln: Burnout Paradise - Karte mit Werbetafeln | XBoxUser.de Alle Superjumps: Burnout Paradise - Karte mit Super Jumps | XBoxUser.de Die Smashes hab ich nicht gefunden, aber wird nicht all zu schwer die zu finden Viel Spass, MfG Kolazah..
Speil Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Burnout Paradise Paradise City Interactive Locations Map - FAQ, Hints, Cheats, Smashes, Billboards, Jumps, Shortcuts and More! <- dort kann man sich alles interaktiv ein- und ausblenden
Dark_Cupra Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Criterion Games Einfach auf PlayStation 3 Discovery Map gehen, Savegame hochladen und man kann alles sehen was einem noch fehlt und was man schon hat.
kolazah Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Dark_Cupra schrieb: Criterion GamesEinfach auf PlayStation 3 Discovery Map gehen, Savegame hochladen und man kann alles sehen was einem noch fehlt und was man schon hat. aber man kann nicht nach sehen welche Rennen noch fehlen..
Cillman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Dark_Cupra schrieb: Criterion GamesEinfach auf PlayStation 3 Discovery Map gehen, Savegame hochladen und man kann alles sehen was einem noch fehlt und was man schon hat. Wollt ich auch vorschlagen Welche Rennen du noch brauchst, kannst du am schnellsten sehen, wenn du WÄHREND des Spiels einfach mal auf Select drückst! Die erledigten sind abgehakt! Wozu brauchste da eine externe Karte im Internet? Du kannst eh davon ausgehen, dass an jeder Kreuzung ein Event ist (außer auf der Insel ) also weißt du auch, wo du nach den Events suchen musst
martina27 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Dark_Cupra schrieb: Criterion GamesEinfach auf PlayStation 3 Discovery Map gehen, Savegame hochladen und man kann alles sehen was einem noch fehlt und was man schon hat. Das ist ja ne gute sache! Werd gleich mal gucken was mir da noch fehlt.
cookiesman Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habe mal ein bisschen gegoooooooglet und habe gefunden das man auf einer seite von criterion games alle fehlende werbetafeln etc. sieht, indem man sein savegame uploadet.... bei mir jedochh funktioniert dies nicht ! kann mir da jemand helfen??? mfg cookiesman
Marcant72 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Lass mich raten, du willst die fehlenden Werbetaflen etc. der Insel sehen ? Das geht auch nicht, hatte ich auch schon versucht. Falls dies nicht der Fall ist, sei gesagt, daß Du das Game erst manuell (also im Game) speichern musst. Dann lädst Du es z.B. auf einen USB-Stick und uploadest es dann auf der von Dir genannten Seite, dann funktioniert das auch. Gruß Marcant
Fist_of_Ps3 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 aber auf der insel findet man die ja eihentlich ganz einfach
cookiesman Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ok danke für die schnelle antwort aber... wie speichere ich manuell?
cookiesman Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 falls jemand die seite haben möchte hier ist ein link: Save Game Analyser
Raini Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Beiträge verschoben, es gibt bereits ein solches Thema
Gemini Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 hi leute mir fehlt noch ein event für die finde alles Trophy........und 15 siege für burnout lizens...dann hab ich Platin...ich check das nicht mit dem savegame....fide ich das event wenn ich zufällig vorbeifahre...WÄHREND DEM RENNEN?ich mach die restlichen rennen jetzt vielleicht find ich ja das letzte....wenn es erkannt wird...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Du findest das Event wenn du im Freeride daran vorbeifährst, aber nicht während einem Rennen
Crazydriver1978 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 cookiesman schrieb: falls jemand die seite haben möchtehier ist ein link: Save Game Analyser moin.also ich hab das save game auf nen stick gezogen und an den pc geklemmt.das programm hat das save game auch gafunden.das problembei mir ist,er zeigt die smashes werbetafeln nicht korrekt an.zb:parkhäuser hab alle 11 stück gefunden aber das programm zeigt an das ich nur eins gefunden hab.gibs iwie noch nen trick bei der sache.
Andre1993 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hast du auch die spielintere Belohnung für 11 Parkhäuser? Heißt glaube ich(!) "Kaufrausch" oder so. Bei mir hat es eigentlich gut geklappt. Gruß, André
BleedMage Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Speil schrieb: Burnout Paradise Paradise City Interactive Locations Map - FAQ, Hints, Cheats, Smashes, Billboards, Jumps, Shortcuts and More! <- dort kann man sich alles interaktiv ein- und ausblenden Gibts das auch für Big Surf Island?
Miokiko Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hier gibts nach ganz brauchbare Map: http://www.schlex.net/cheats-konsolen-spiele/16549-burnout-paradise-alle-karten.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.