MiniMarc Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Moin, hatte gestern was merkwürdiges bzw Aufsehenerregendes gehabt. Habe das Spiel seit Samstag. Stand im Märchendorf rum für die "Fauler Bastard" und hatte grade mal den Biber besiegt. Schalte halt um auf TV und esse zu Mittag. Ich schalte wieder um und bewege Rotkäppchen und "Bling" 45000 Liter Blut vergossen... Ich stand zufällig bei dem Typen der den Hasen zerlegt. In meiner Statistik in dem Buch hatte ich zu dem Zeitpunkt knapp 10000 Liter. Ich frage mich hat das auch schon jemand beobachtet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auch gut. Ist mir nicht aufgefallen. Wie einfach man so manche Trophy bekommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nee aber fast so was in der art Habe gleich die huiiiiii trophy gemacht. Immer schön im kreis gedreht und nach ca 10 runden bähm 45000 liter blut vergossen durch 3 gegner und 1 hasen killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.