Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme die Tarntrophy nicht ??

Scarecrow

Recommended Posts

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe, es handelt sich hier um die Trophy bei der man sich tarnen muss, und dann einen Gegner ausschalten muss.

Ich hab den Scharfschützen genommen hab auf Links gedrückt und dann wird der Bildschirm leicht grün das heist ja das ich getarnt bin, dann habe ich eine granate zu einer Flagge geworfen und einen Doppelkill bekommen, aber keine Trophy :(

Und das ganze hab ich noch 1x mit einem Nahkampfangriff gemacht und 2x Schusskill aber nie die Trophy bekommen.:banghead::banghead:

Die anderen Trophys wie Maskiert killer oder reparieren hab ich alle bekommen nur die nicht.

Weis einer was ich jetz machen soll ? Ist das ein Bug ?

du musst einen nahkampfkill machen bei der die tarnung natürlich voll an ist (auf stufe 3 bleibt sie komplett auch wenn du dich bewegst)...was ich bei einer snipertarnung ziehmlich behindert finde

Jupp - min. Stufe 2. Dann einfach irgendwo hinsetzen, warten bis wer kommt und dann Messern. Habs auch mehrmals versucht mit Granate und Kopfschuss. Natürlich musst du einen Kill ausführen, wenn du getarnt bist (wie du schon sagst, Bildschirm leicht grünlich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...