hash2cash Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe das Spiel jetzt 1x auf einfach durchgespielt! Will eigentlich auf "unmöglich" anfangen, aber mir fehlen noch die 30 Kills mit jeder Waffe! Bin schon wieder Kapitel 5 und hab grad mal 2 Waffen durch :emot-what: Habe schon versucht eine Szene immer wieder neu zu laden... bzw. zu sterben, um die Kills schneller zu machen. Aber anscheinend wird das nicht gewertet!? Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag um die ganzen Bronze Trophäen für die 30 Gegner schneller zu machen!? Habe in den anderen Themen leider nichts helfendes hierfür gefunden... In Beitrag nr. 6 etwas weiter unten findet ihr die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab es auch auf unmöglich gemacht alle 30 kills mit allen waffen. Ich hab es so gemacht das ich nur den pc und die waffe mit genommen hab mit der ich die kills machen wollten. Und das hat gut geklappt, ab kapitel 11 geht das recht schnell da es da viele gegner giebt Alternativ kannst du auch nur die waffe nehmen mit der du die kills machen willst denn so bekommst mehr munition für die waffe. Hoffe konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hatte bereist alle diese trophys bei 2.durchgang,kapitel 2.....ab dem zeitpunkt wo du die neue waffe hast einfach nur noch diese nehmen, und mit stase arbeiten bis du die 30 hast, sofort auch wieder diese waffe die du möchtest nehmen sobald du muni dafür hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Schon klar, ich wollte bei der Schwierigkeit "unmöglich" mich bzw. die Credits primär auf den Plasmacutter fixieren. Hier gehts ja jetzt nur darum das ich wegen den 30 Kills mit jeder Waffe nich extra nochmal durchspielen wollte, da ich alle anderen Trophys bereits habe (bis auf unmöglich) Munition & Geld hab ich genug brauche nur gegner! Ich lad vorerst einfach mal n Spielstand ab Kapitel 11...vielleicht gehts ab da ja schneller! Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Schon klar, ich wollte bei der Schwierigkeit "unmöglich" mich bzw. die Credits primär auf den Plasmacutter fixieren. Hier gehts ja jetzt nur darum das ich wegen den 30 Kills mit jeder Waffe nich extra nochmal durchspielen wollte, da ich alle anderen Trophys bereits habe (bis auf unmöglich) Munition & Geld hab ich genug brauche nur gegner! Ich lad vorerst einfach mal n Spielstand ab Kapitel 11...vielleicht gehts ab da ja schneller! Danke für die Antworten! wenn su so vorgehst wie ich es beschrieben habe gehts schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 So habe die Lösung selbst gefunden! Also wenn jemand schnell die 7 Bronze Trophäen für die 30 Kills mit jeder Waffe braucht, sind am Besten die Viecher geeignet die die Necromorphs "ausspucken" die in den Wänden stecken! Diese bewegen sich nicht so das Ihr in aller Ruhe die Kills machen könnt! Irgendwann ist aber schluss, dann stirbt es einfach nach ca. 30 ausgespuckten Ekelpaketen Eventuell einfach neu laden. Diese tauchen vereinzelt ab Kapitel 5 auf. z.B. gleich am Anfang des Kapitels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gute idee hätte ich auch drauf kommen können:biggrin5: Hab echt nicht drann gedacht. Hast jetzt alle trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gute idee hätte ich auch drauf kommen können:biggrin5:Hab echt nicht drann gedacht. Hast jetzt alle trophäen? Yup, zumindest alle die ich für mein Platin Projekt brauche, kannst ja mal reinschauen Muß nur noch auf Unmöglich durch spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Yup, zumindest alle die ich für mein Platin Projekt brauche, kannst ja mal reinschauen Muß nur noch auf Unmöglich durch spielen... Unmöglich ist auch gut machbar mit biisschen geduld. Ja mach ich gern, falls ich dein projekt finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja mach ich gern, falls ich dein projekt finde guck in seine signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 guck in seine signatur Lol hab ich gar nicht gesehen, ich glaub ich brauch ne brille Hab es auch so gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.