MuXu96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich schreib nacher alle wo bisjetz hier sich eingetragen haben und mir in psn nachricht geschrieben habn auf und laden denen alle sachen jetz chill ich nich hab zurzeit nur ein patchkabel deshalb kann ich noch nioch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Könnt mich auch aufnehmen. Ladet dann einfach meine Sachen und schreibt mir dann eine Nachricht. Habe ca. 5 Accounts, damit kann ich dann eure Sachen laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ok werde deine Sachen morgen laden, sobald ich online bin. Kann aber Abend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Könnt mich auch aufnehmen. Ladet dann einfach meine Sachen und schreibt mir dann eine Nachricht. Habe ca. 5 Accounts, damit kann ich dann eure Sachen laden. werde morgen oder vllt sogar heute wenn ich keine lust mehr auf mathe lernen hab deine sachn laden wer nett wenn du dann mit den 5 zurück lädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 @nshero ok bist dabei. kamen diese woche wohl noch net so viel aber werde gleich nach der arbeit die neuen laden und denen eine nachricht schreiben wenn ich fertig bin.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also im Moment braucht ihr bei mir nichts laden, weil das Spiel bei mir momentan nicht funktioniert. Bisher hat bei mir auch glaube ich nur Seraph2k geladen, seine Sachen werde ich dann sofort laden, wenn's wieder gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Super, freue mich schon auf die XP, die ich echt gut brauchen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich bin zurzeit eher selten on ich hab deine psn aber schon aufgeschrieben naja mein gedächtnis^^ melde dich bitte wenn dein spiel wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Leute, Ich habe eine bitte: Könnte jemand von mir ein Kart und eine Strecke landen? Ich möchte eigentlich nur die 10x Download Trophy. Bei den Mods habe ich sie schon. Und bei Karts und Strecke fehlt mir nur noch 1 Download! Werde dann im gegenzug natürlich auch von euch laden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Leute,Ich habe eine bitte: Könnte jemand von mir ein Kart und eine Strecke landen? Ich möchte eigentlich nur die 10x Download Trophy. Bei den Mods habe ich sie schon. Und bei Karts und Strecke fehlt mir nur noch 1 Download! Werde dann im gegenzug natürlich auch von euch laden! Danke sollte ich heute abend noch on kommen lad ich es von dir runter, gegen 8, halb neun so. müsstest mir villeicht nochmal freundschaftsanfrage schicken, ich misste so oft aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die Trophy solltest du och schon haben. Hab deinen Stuff schonmal gesaugt und ich dachte, dass da zT schon was von 9 auf 10 hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke Euch! Werd mir die Trophy dann gleich abholen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mir fehlen noch 10000exp, mich könnt ihr raustun. danke an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.