balthier1983 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi leute, also da ich vergebens darauf warte das sich was tut in sachen downloads bei der liste von propi,ergreife ich nun slbst die initiative. Ich hab mir das so gedacht wer möchte das ich seine sachen runterlade schreibt hierein (mit psn id)wenn ich dann 5-10 leute zusammen habe dann lade ich deren sachen herunter.Bei jedem den ich seine Sachen heruntergeladen habe schicke ich ne nachricht der dann wiederum meine Sachen herunterlädt. zu 100% sicher ist das auch nicht da ja jeder den ich anschreibe dies ja auch ignorieren kann,aber ich hoffe das sich solche leute hiervon fernhalten. 1.tonihi 2.nshero Ich werde täglich nachschauen und sobald zwischen 5 und 10 leute da sind diese bis spätestens am nächsten Tag laden. Diejenigen die ich bis zum nächsten Tag lade nehme ich in den Anfangsthread auf damit diese auch wissen das sie dran sind. Also auf ein fröhliches gelade!! Special Thanks to: 1.MuXu96 2.KevinQ1 3.Seraph2K 4.m1rk3s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 find ich gut das jemand sowas macht meine PSN MuXu96 sobald ich eine nachricht erhalte lade ich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 nimm mich einfach auf, ich kann hab mehrere acc nur wegen D4D KevinQ1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Seraph2k will auch dabei sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 werde morgen zurückloaden heute geht nichmehr ich muss unbedingt pennen ma-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Werde morgen deinen Stuff ziehen Muxu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 danke werd ich zurückloaden eventuell shcon heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich nimmm dich morgen auf fl und lad alles runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1rk3s Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 PSN-ID m1rk3s Nimm mich bitte auch in die Liste auf. Sobald ich eine Message erhalte, lade ich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 also von mir hat hier noch niemand geladen??... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 wie gesagt ich lade erst wenn sich mindestens 5 leute gefunden haben(zurzeit 4).wenn sich aber bis morgen keiner mehr findet lade ich die die bis dahin dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 oke schreibt mir dann nachrichten wenn irh geladen habt ich schreib euch von mir aus dann auch eine wenn ich vorher schon lade damit ihr zurückladet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich lade auch wenn sich der 5te gefunden hat^^ ich schick euch dann freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 also ich hab jetzt nur die 4 geladen die sich bisher gefunden haben, leite somit ne neue runde ein . Auch ein Danke an alle die zurückladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich bin auch dabei! werde heute noch beginnen zu laden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 kannste gerne machen aber der sinn hier ist es das du erst laden zu brauchst wenn ich von dir geladen habe.und ich lade immer wenn 5-10 leute zusammen gefunden haben.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 und ich bitte euch schreibt mir wenn ihr geladen habt in psn ne nachricht damit iochs weiß heut kam ich noch nich zum laden sry aber ich machs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ah, ihr seit immer noch on!! @balthier hab gerade all deine sachen geladen. dann mach ich gleich mit Mux weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 So nachdem ich am WE kaum an die PS3 konnte hab ich eben alles von euch geladen. Nochmal thx für eure Downloads bei mir. Hoffentlich kommen noch ein paar Leute hier dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja wollen we hoffen ne umso mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.