GangsterStyler39 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi Leute, bei jedem Spiel das ich spiele, kann ich mit keinen spielen! z.B. PS3 GAME: LittleBigPlanet2: Verbindung gescheitert... z.B. PC GAME: BBC2: Server Problem mit Internet, später versuchen ! z.B. PS3 GAME: Fifa WM 2010: Spielsitzung nicht mehr verfügbar ! z.B. PC GAME: Metin2: Fehler beim Verbinden mit Server ! Was ist das ?!?!?! Liegt das am Internet ? Und ich habe schonmal was vom NAT-TYP gehört... Das ist so ein ding, damit du mit anderen online spieler zocken kannst ! Ich weiss nicht was das sein soll ???? KANN MIT JEMAND BEHILFLICH SEIN ??? Habe die Verbindung von: MARTENS MfG Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das liegt Höchstwahrscheinlich an der Internet Verbindung. Diagnose habe ich gemacht.. Die Behandlung des Problems macht jetzt wer anders der mehr Ahnung als ich hat davon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist das nur bei Verbindung mit Spielen? Sonst kannst du im Internet normal surfen? Warte einfach bis morgen und guck ob es immer noch nicht geht. Ruf dann einfach mal den Service von deinem Internetanbieter an und schildere dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ok schonmal danke nur so im vorraus probier ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Probiers mal mit Router ein und ausschalten. Habe so ein ähnliches Problem auch ständig...fällt mir grade ein Bei mir liegt's wahrscheinlich daran dass der Router zu weit weg steht.. oder er kaputt ist. Glaube ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 probier ich gleich morgen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Welchen Router verwendest du den? Bezogen auf meine PS3 hatte ich ein ähnliches Problem. Hab dann meine EasyBox 803 in die Ecke gefeuert und seit dem läuft alles bestens mit ner neuen FritzBox. -> klick mich Aber hatte nie Probleme mit dem PC Onlinegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wir haben ein T-Home Speedport W700V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 EDIT: hat sich erledigt ! War nur ein kleiner Server fehler - KANN CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.