GangsterStyler39 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi Leute, Ich will die Trophäe: Gegen die Logik machen Heute Abends um 20:00 starte ich das Spiel und mach ganz entspannend "Gegner suchen" UND DAS IST JETZT DAS PROBLEM: Jeder Gegner, jeden !, den ich gefunden habe, antwortet nie ! Und nach einige sekunden steht: "Die Spielsitzung ist nicht verfürgbar":banghead: sogar bei mann gegen mann spiel ! Ich habe es schon über 30mal versucht, immer ein anderen, aber bei jeden ist es so ! Liegt das Internetproblem bei mir ? oder bei den allen ??? Weil das kann net sein! MfG :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab das problem bei meiner frau auch, da liegt es an ihren beschi.... vodafone router.ist ne easybox ... keene ahnung jetz welche genau. ich klemm dann immer ne fritzbox ran und es läuft alles wie es soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich weiss nicht, alle meine Spiele kann ich nicht mit anderen spielen !!! Villeicht liegt das ja am NAT-TYP PS: NAT-TYP ist sowas, das du mit Online-Spielern spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mach doch mal ein verbindungstest auf der ps3,dann siehst ja was für ein nat typ du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 -.- Bei mir steht garnichts !!! Nur sowas: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 EDIT: HAT SICH ERLEDIGT War nur ein kleiner SERVER FEHLER - KANN CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.