DenizDisturbed Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Guten Abend Leute , ich habe da folgendes Problem. Undzwar habe ich das Spiel erstmal auf Normal durchgespielt und hab' versucht so viel wie möglich freizuschalten usw. Hätte ich das Forum hier früher entdeckt, dann hätte ich direkt mit schwer angefangen usw. :DD Aber das ist ja nun Nebensache. Ich habe also mit der Shotgun Moss die benötigte Anzahl der Gegner eliminiert und hab' ebenfalls die Trophy dafür gekriegt, aber die Medaille nicht. D: Da ich jetzt also nochmal auf Schwer durchspielen wollte, habe ich alle alten Freischaltungen sozusagen rübertransferiert. Wissen sicherlich alle, was gemeint ist. Meine Frage wäre nun, ob es möglich sei, dass ich die Medaille ohne die Trophy erhalte, wenn ich nochmal die benötigte Anzahl von Gegner eliminiere? Würde halt gerne wirklich alle Medaillenpunkte sammeln um noch die restlichen Sachen freizuschalten. Wären nützlich für mich um auf den Schwierigkeitsstufen schwer und extrem schwer durchzukommen. Voraussichtlichen Dank. Mfg, DenizDisturbed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das selbe Problem hatte ich auch mal da habe ich erst beides erhalten und später ist mir aufgefallen, dass ich zwar die Trophäe habe aber die Medaille nicht mehr.. Habe dann einfach nochmal 1-3 Kills gemacht und dann kamen die Medaille wieder.. Such dir also fix nen Kapitel aus wo es sofort zur Sache geht Spiel es auf Leicht oder Normal hol dir die Medaille wieder speicher ab und dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenizDisturbed Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Alles klar. Ich werde es nachher mal probieren. Vielen Dank. EDIT: Nochmals vielen Dank. Ein weiterer Kill mit der Moss und die Medaille wurde freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Freut mich dass ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.