patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das habe ich auch schon mal versucht komme aber irgendwie nicht da rein, was mache ich eventuell falsch? Er hats n bisschen falsch geschriebn Du musst Konsole ausschalten Powertaste gedrückt halten bis se ein und wieder aus geht. Dann musste den finger weg nehmen und wieder drücken Bis es zwei mal piept und dan los lassen. Danach musste USB kabel mitm PLayer verbinden. Dan siehste das Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Welchen Player? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Welchen Player? Er meint den Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Er meint den Controller. Genau Hab rausgefunden das der laser total am arsch ist den er leuchtet beim start violett auf und net blau. Aber dank dir gismo74 für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Genau Hab rausgefunden das der laser total am arsch ist den er leuchtet beim start violett auf und net blau. Aber dank dir gismo74 für die hilfe Wo leuchtet er Violett auf? meinste denn knopf mit dem man die CD rausholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wo leuchtet er Violett auf? meinste denn knopf mit dem man die CD rausholt? ne musst die playsi auf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn die Garantie noch nicht so lange abgelaufen ist würde ich sie erst mal einschicken , der kundendienst ist eigendlich sehr kulant und repariert sie sehr oft noch mal kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn die Garantie noch nicht so lange abgelaufen ist würde ich sie erst mal einschicken , der kundendienst ist eigendlich sehr kulant und repariert sie sehr oft noch mal kostenlos. Das mit dem einschieken, hat sich aber leider erledigt. Die PS3 war ja schon offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Noch eine andere lösung die mir klappt: wenn du die disk reinschiebst drück oben auf die ps3 ganz leich drauf ^^ also bei mir klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Noch eine andere lösung die mir klappt: wenn du die disk reinschiebst drück oben auf die ps3 ganz leich drauf ^^ also bei mir klappts @ DrogenDealer was bitte soll das bewierken, aber da du ja auch auf deiner PS3 draufhaust und der Laser ja nun Violet statt blau leuchtet, wird das wohl bei dir auch funzen.:emot-raise: Sorry aber wir sind auf der suche nach tips mit dennen man seine PS3 nicht gleich ganz schrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wenn man oben auf die PS3 drückt ist das genauso als würde man gegen eine Wand drücken und den dahinter befindlichen Schalter betätigen wollen ... Man muss sehr sehr viel Kraft aufbringen um das PS3 Gehäuse zu verbiegen und gleichzeitig das Laufwerk einzudrücken, also ich will nicht wissen was du da veranstaltest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also bei mir Klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 der Thread kann man schliessen brauch ne neue ps3 ich hoffe die kommt dan schmeiss ich se aus m fenster und nim das auf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wuuhuu ich wills sehen oder mach doch daraus ein Grill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wuuhuu ich wills sehen oder mach doch daraus ein Grill ich mein das noch im ernst ich schmeisse aus m 4. stock rauss,nimms auf und stell es ins youtube:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 der Thread kann man schliessen brauch ne neue ps3ich hoffe die kommt dan schmeiss ich se aus m fenster und nim das auf:) Ganz wie Du möchtest. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.