Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rauswürfe aus Spiel


L__S

Recommended Posts

Hallo,

in der letzten Zeit werde ich online, am meisten bei BFBC2, einfach plötzlich aus dem Spiel geworfen und lande wieder im Menü. Manchmal dauert 10 min, manchmal läd es nichtmal die Map. Hat jemand ne Ahnung, an was das liegt? Ich nutze DLan (Internet über das Stromnetz). Ich habe vier Systeme an dem Netzwerk, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es überlastet ist, ist aber zuvor nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in der letzten Zeit werde ich online, am meisten bei BFBC2, einfach plötzlich aus dem Spiel geworfen und lande wieder im Menü. Manchmal dauert 10 min, manchmal läd es nichtmal die Map. Hat jemand ne Ahnung, an was das liegt? Ich nutze DLan (Internet über das Stromnetz). Ich habe vier Systeme an dem Netzwerk, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es überlastet ist, ist aber zuvor nie passiert.

Vielleicht ist einfach der Server von BFBC2 Überlastet! (Weiss zwar nicht was BFBC2 ist aber ok :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei dir scheint es überlastet zu sein bei deinen ganzen sachen.

Ich glaube auch das jedes game unterschiedlich ist, bei manchen läuft es gut online und manche brauchen mehr aufwand (größere Map, mehr online spieler, mehr kapazität, etc.)

Bin mir bei der sache nicht sicher aber ich denke mal das es daran liegen könnte vielleicht. MAl sehen was Herg dazu schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...