Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newsbots Bug.

LeopardPanzer

Recommended Posts

Geschrieben

Also das Spiel ist auf das Übelste verbuggt. Ich musste jetzt schon mehrmals Checkpoints neuladen, teilweise sogar das komplette Kapitel. Ich vermute, dass es zu Probleme kommt, wenn einfach vorrennt und seine Mitglieder einfach zurück läßt. Ich musste irgendwo mit nem Fahrstuhl fahren. Zu erst (mit Bug) bin ich alleine hochgefahren. Kam dann nicht weiter, wo man an die Stahlseile springen muss. Hab Kapitel neugeladen und siehe da, wie ein Wunder, kam das Actionfeld wo ich aufgefordert worden bin Viereck zu drücken. Vorher war es nicht da und ich bin jedes Mal mit dem Metallgitter nach unten gefallen. Einmal hing ich irgendwo unter der Map. Das andere Mal irgendwo zwischen Gondel und dazwischen... Schon ziemlich übel teilweise... Multiplayer funzt bei mir auch null...

Geschrieben
  Homie21HB schrieb:
Also das Spiel ist auf das Übelste verbuggt. Ich musste jetzt schon mehrmals Checkpoints neuladen, teilweise sogar das komplette Kapitel. Ich vermute, dass es zu Probleme kommt, wenn einfach vorrennt und seine Mitglieder einfach zurück läßt. Ich musste irgendwo mit nem Fahrstuhl fahren. Zu erst (mit Bug) bin ich alleine hochgefahren. Kam dann nicht weiter, wo man an die Stahlseile springen muss. Hab Kapitel neugeladen und siehe da, wie ein Wunder, kam das Actionfeld wo ich aufgefordert worden bin Viereck zu drücken. Vorher war es nicht da und ich bin jedes Mal mit dem Metallgitter nach unten gefallen. Einmal hing ich irgendwo unter der Map. Das andere Mal irgendwo zwischen Gondel und dazwischen... Schon ziemlich übel teilweise... Multiplayer funzt bei mir auch null...

Bist nit der Einzige. Das haben anderen auch schon auf Youtube gepostet. An exakt derselben Stelle. Mir kam kein einziger Bug unter. Lag eher daran, dass ich mir auch die Umgebung angeschaut habe und nicht durch die Level gerast bin.

Doch einen hatte ich - im Endkapitel. Da konnte ich nicht über nen Vorsprung klettern.

Geschrieben
  Fluff schrieb:
Bist nit der Einzige. Das haben anderen auch schon auf Youtube gepostet. An exakt derselben Stelle. Mir kam kein einziger Bug unter. Lag eher daran, dass ich mir auch die Umgebung angeschaut habe und nicht durch die Level gerast bin.

Doch einen hatte ich - im Endkapitel. Da konnte ich nicht über nen Vorsprung klettern.

Was heißt rasen? Ich eier doch nicht in Schneckentempo hinter meinen Kollegen hinterher. Schau mir auch die Gegend an, halte Ausschau nach Fliegen-Schwärme / Newsrobotern usw... Aber so einen übelsten Bug? Da weiß ich dann auch nicht, wofür ich noch 50 - 60€ bezahle um mir dann so einen Müllhaufen anzutun.

Geschrieben

ich hab auch nen miesen bug... aber bei mir es es bei echo. hab die ersten 14 mit 3 sternen fertig und bekomm keine der 2 trophys dafür :biggrin5:

edit: hab das spiel nochmal offline gestartet und jetzt hab ich plötzlich beim eingestürzten gebäude 0 sterne...

wieder angemeldet und online score sagt eingestürztes gebäude 3 sterne :biggrin5:

Geschrieben
  LeopardPanzer schrieb:
Mein Problem ist folgendes:

Bei Akt 4 /Kapitel 3 fehlt mir an der Stelle wo man runterrutscht noch ein Newsbot. Wenn ich aber da hingehe ist er nicht da. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

der fehlte bei mir auch aber auf einmal war er da einfach immer wieder versuchen.

Dann gibt es noch ein bug an der stelle wo mann am anfang von akt 6 oder so ,wo man das ganze gefangenen lager sieht und über denn kameraden in der luft hängt und auch nicht runter kommt deswegen kommt man unten auch nicht an die tür randie man auftreten muss.:banghead:

Geschrieben

hoffe das spiel bekommt noch ein paar patches spendiert! egal ob es im MP nichtmal mit NAT Typ 2 kaum spielbar ist oder das diverse, echt ärgerlichen bugs im SP auftreten! ich hatte das problem des öfteren, dass die waffen beim wechseln total verzerrt sind oder das diverse ereignisse nicht getrickert werden, weil die zu folgende person, sich irgenwo festgehangen hat!

Geschrieben

ich musste schon oft checkpoint neuladen, weil der char irgendwo hängen blieb -.- also manchmal is schon nervig, früher warn die spiele noch gut, jetzt nur noch verbugt...

Geschrieben

Jap den hatt ich auch, und beim Sprint zum Raumschiff konnt ich einmal nicht über die "Felsmauer" klettern ansonsten hatte ich bei der Story nie Probleme

Außer heute beim Kapitel wiederholen ging eine Tür nur halb auf und ich konnte nicht drunter, aber nach Chackpoint laden geht alles wieder :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...