bvbbartek Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich suche ein guten pro club der auch regelmäßig im club spielt mein virtual pro hat 85 ST addet mich einfach auf der ps3 BVB-bartek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 das gehört hier her: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das gehört hier nicht hin... Bitte melde Dich für so eine Sache unter "Clans,Gilden,Gruppen" Thread wird in Kürze von einem Moderator geschlossen. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Thema wurde verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballplayerXY Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo Leute, da wir vor kurzem leider den falschen Leuten vertraut haben, wollen wir nun einen neuen Club eröffnen. Wir suchen nach allen Positionen, außer Sturm. Der Club besteht außerdem aus einer Homepage , einem eigenen Forum und einem Wappen. Wir sin alle Spieler,die einen Wert von mind. 87 haben, daher suchen wir spieler..... -die mindestens 84 als Wert haben -Spieler die Positionen spielen, die nicht den Sturm beinhalten( dabei auch gerne ANY-Spieler) -Spieler, welche nett sind und kein EGO haben Würde mich sehr freuen, wieder mit einem ProClub an die Weltspitze zurückzugelangen adde mich bitte im PSN: PSN-ID: FootballplayerXY MfG FootballplayerXY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.