Damoryan81 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 :cool2:Hallo Killzone 3 Zogger:cool2: mein Kumpel und ich haben die Fun-Inc KZZ ( Killzonezocker) gegründet. Es ist keine Hardcore Ink. Es geht einfach nur um miteinander Spass zu haben. Wir haben keine feste Zeiten sondern jeder spielt wann er Lust und Zeit hat. TS (Headset/Mikro) ist bei ein paar von uns vorhanden. Ist natürlich von Vorteil aber kein Muss Im Moment sind wir 4 von 8 Mitgliedern. Wenn jemand von Euch noch interesse hat daran kann sich gerne melden... Ich persönlich kann leider nicht einladen da ich nicht der Gründer bin. Aber mein Kumpel xyOpop kann das erledigen. Wir haben schon alle Spielmodis mal gespielt und ein wenig Erfahrung gesammelt... Eventuell haben wir auch mal vor an den Turnieren teil zu nehmen... Leider gehen nicht mehr wie 8 Mitgliedern... Wenn natürlich hoher Bedarf / Interesse da ist gäbe es vllt die möglich unter Incs (Clans) zu Gründen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also für clan gründungen bitte hier posten http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ und es gibt auch schon einen offizellen TrophyPS3 KZ3 clan, falls dqa interesse besteht Clan: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/62905-der-killzone-3-ps3-trophie-de-clan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 würd bei euch mitmachen zock auch aus fun^^ und ich hab ts mit headset oder headset an der ps3 psn-id: Cilian007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe den Thread mal verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damoryan81 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mein Kumpel hat mir die Lead Überschrieben, d.h ab sofort kann ich einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gibts bei euch denn auch sowas wie ne Alterbeschränkung? Oder besser gesagt, wird ein knapp 16 jähriger akzeptiert? Falls schon, würde ich sehr gerne mitmachen. Genügend Shootererfahrung und ein Headset sind vorhanden. TS zwar nicht, aber das kann man wohl ohne Probleme ändern. PSN ID: xManox. Bei einer PSN Nachricht bitte passenden Betreff angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiotRob Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab heute zum ersten mal online gespielt und muss sagen, dass es mir gefällt! Allerdings würde ich auch gern mal mit ein paar Deutschsprachigen gleichzeitig spielen, das blieb mir bisher verwehrt. Ich hab auch Lust ab und an mal mit Gleichgesinnten zu spielen. Added mich mal bitte unter LordRiotRob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie alt isn der clan so? also durchschnittsalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 würde auch ganz gerne mitzocken, bin 19, hab nen headset und hab erfahrung mit shootern. psn id = klingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damoryan81 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das Alter ist durchwachsen. Also mitte 20 liegt das Durchschnittsalter. 16 und in Besitz von Killzone 3? Hast du das Spiel geklaut oder mit gefälschten Ausweiss besorgt :-) Leider sind nur 8 Plätze im Clan vorhanden. Im Moment steht noch einer zur Verfügung. Aber es kann natürlich auch was frei werden wer weiss. Ich würde sagen in die Freundesliste aufnehmen und zusammen zoggn ist trotzdem möglich und ein Anfang :-) Wer möchte darf mich gerne addn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 oh, wollt grad fragen wieviele ihr schon seid hat sich erledigt. 8 Leute reichen dann ja auch schon. Wünsche euch viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.