Cavallo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen, kennt jemand eventuell dieses Heimkino System ???Samsung HT-C453 edc?? Habe es im angebot gesehen bei uns in der Schweiz für 200 euro umgerechnet aber ich weis nicht ob ich darüber die PS3 laufen lassen kann und wenn ja was ich noch für Kabel bräuchte oder ob die Anlage überhaupt was taugt .Hatte mir mal vor längerer zeit mal eine geholt gehabt udn die konnte ich nur mit dem TV verbinden , kenne mich halt mit sowas absolut nicht aus. Oder kann mir jemand sagen , was so ne anlage für anschlüsse braucht damit ich TV und Ps3 über die Boxen laufen lassen kann ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja also die Anlagen verbindet man ja mit dem Fernseher, die Playsi läuft ja über den TV also weiß ich jetzt nicht genau was du meinst ??? willst du die Anlage direkt an der PS3 anschließen? ich denke nicht das das geht, musst ja am TV anschließen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen,kennt jemand eventuell dieses Heimkino System ???Samsung HT-C453 edc?? Habe es im angebot gesehen bei uns in der Schweiz für 200 euro umgerechnet aber ich weis nicht ob ich darüber die PS3 laufen lassen kann und wenn ja was ich noch für Kabel bräuchte oder ob die Anlage überhaupt was taugt .Hatte mir mal vor längerer zeit mal eine geholt gehabt udn die konnte ich nur mit dem TV verbinden , kenne mich halt mit sowas absolut nicht aus. Oder kann mir jemand sagen , was so ne anlage für anschlüsse braucht damit ich TV und Ps3 über die Boxen laufen lassen kann ???? Am besten schaut man mal auf der Seite des Herstellers nach…. z.B. Technische Daten / Spezifikation Samsung HT-C453 http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/audio/bd-hts/HT-C453/EDC/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=specification mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Habe sie mir geholt und bin sehr zufrieden damit, hat alles geklappt mit dem anschliessen.Super Sound würde sie weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.