Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung HT-C453 edc Heimkinoanlage


Cavallo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kennt jemand eventuell dieses Heimkino System ???Samsung HT-C453 edc??

Habe es im angebot gesehen bei uns in der Schweiz für 200 euro umgerechnet aber ich weis nicht ob ich darüber die PS3 laufen lassen kann und wenn ja was ich noch für Kabel bräuchte oder ob die Anlage überhaupt was taugt .Hatte mir mal vor längerer zeit mal eine geholt gehabt udn die konnte ich nur mit dem TV verbinden , kenne mich halt mit sowas absolut nicht aus.

Oder kann mir jemand sagen , was so ne anlage für anschlüsse braucht damit ich TV und Ps3 über die Boxen laufen lassen kann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kennt jemand eventuell dieses Heimkino System ???Samsung HT-C453 edc??

Habe es im angebot gesehen bei uns in der Schweiz für 200 euro umgerechnet aber ich weis nicht ob ich darüber die PS3 laufen lassen kann und wenn ja was ich noch für Kabel bräuchte oder ob die Anlage überhaupt was taugt .Hatte mir mal vor längerer zeit mal eine geholt gehabt udn die konnte ich nur mit dem TV verbinden , kenne mich halt mit sowas absolut nicht aus.

Oder kann mir jemand sagen , was so ne anlage für anschlüsse braucht damit ich TV und Ps3 über die Boxen laufen lassen kann ????

Am besten schaut man mal auf der Seite des Herstellers nach….

z.B. Technische Daten / Spezifikation Samsung HT-C453

http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/audio/bd-hts/HT-C453/EDC/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=specification

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...