BaronDerNation Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hi @ all, wollte mal nach Fragen ob irgendwelche Clans Member suchen? Oder paar Leute von euch mal Bock haben zu zocken;) Spiel ,wenn alleine Herrschaft,wenn Team dann Sprengkommando,Hauptquartier,Suchen und Zerstören. Habe mir ein neues Profil gemacht da ich bei mein anderen mir den k/D bisschen Versaut habe:dozey: Bin Rang 41 Jetzt Prestige 1 ,K/D ist 1,46...(Kill:2152,Tode:1471) 261 Assistenten. Präzision 14,20% Volltreffer:98 Beste Abschussserie:14 Wer bock hat oder noch Member sucht einfach mal posten;) Oder mich bei PSN adden PSN:TEROAR_BaRON-24R greatz BaronDeRnaTiOn:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schau mal hier http://gfu-ps3.forumprofi.de Wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice_Cold_2010 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, Clan wurde so eben von mir gegründet HP ist noch im totalen aufbau dennoch kannst dich schon mal Beworben wir sind der MILF Clan http://www.clanplanet.de/_sites/inde...=&clanid=41376 Hier die Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 www.wulf-pack.ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOpsJunkie Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 suchst du noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 suche auch ein clan bin prestige 9 bin 18 und habe ein headset bitte um PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeRo_Rotersoldat Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wir suchen Member. (Wir sind ZeRo eSports) Wir spielen HC-S&Z (ESL) und S&Z (PSL) und suchen noch aktive Member. Unsere Seite www.clan-zero.de Oder/und bei mir bitte melden danke mfg. ZeRo_RoterSoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche auch nach eine clan mein k.d ist 1.76 und bin prestige 5 lvl 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeRo_Rotersoldat Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 intresse mal zu ZeRo eSports zu kommen? zockst du hardcore oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.