Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sehe die postings nicht


x_BareFace_x

Recommended Posts

ich kann jedes zweite posting nicht sehen. es fehlt immer etwas. es sieht folgendermaßen aus: ich sehe eine frage, dann soll eigentlich die antwort folgen, aber es kommt dann nur ein post vom selben schreiber mit einem "danke schön" oder "werd ich mal versuchen". dann fehlt wieder was und dann kommt sowas wie: "ja, hab ich auch versucht". voll ätzend. sieht so aus, als wenn ich mit dem forum hier nichts mehr anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ihr meinen text nicht begreift hier ein screenshot. wie ihr dort sehen könnt, istg die antwort nicht zu erkennen, und das ist überall so.

unbena10.png

Würde ich auch tippen :). Aber er/sie/es hätte ja ein Bild hinzufügen können.

Oder sehe ich das nur nicht xD.

sehr witzig: er/sie/es könnte mich wegwerfen vor lachen wenn es nicht so unfreundlich wäre. :banghead:

Liegt eher am Browser/PC.

ist ein neuer rechner mit windows 7 und ich benutze google chrome

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du siehst da keine Posts, weil da keine sind.

Und da sind keine, weil die wohl gelöscht wurden oder aus anderen forentechnischen Gründen.

Und zu:

da ihr meinen text nicht begreift hier ein screenshot.

Das ist absoluter Schwachsinn.

Wie sollte man denn helfen, wenn du weder Link noch Bild gepostet hast?

Unfreundlichkeit und Inkompetenz unterstellen - pack dir erst mal an die eigene Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst da keine Posts, weil da keine sind.

Und da sind keine, weil die wohl gelöscht wurden oder aus anderen forentechnischen Gründen.

Und zu:

Das ist absoluter Schwachsinn.

Wie sollte man denn helfen, wenn du weder Link noch Bild gepostet hast?

Unfreundlichkeit und Inkompetenz unterstellen - pack dir erst mal an die eigene Nase.

ich hab in meinem post deutlich erklärt worum es geht. und mich als ES zu bezeichnen, was der andere getan hat ist wohl kaum höflich, da brauchst du dich nicht einmischen. und mit den postings die da fehlen, wird wohl kaum sein, weil es gelöscht wurde, denn es betrifft nicht nur diesen thread, sondern alle - auch das hab ich in meinem ersten post geschrieben.

vergesst es. scheinbar gibt es nur hilfreiche ausnahmen in diesem forum. ich such lieber ein anderes forum mit freundlichen leuten

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass in dem von dir zitierten Thread tatsächlich Beiträge gelöscht wurden, wodurch es für dich den Eindruck hinterlässt, dass du Beiträge nicht sehen kannst. In den anderen Threads wird es daher wahrscheinlich der selbe Fall sein.

Unabhängig davon braucht auch nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage zu legen. Besonders dann nicht, wenn man um Hilfe ersucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir ja leid das ich ihren Text nicht verstehe, vielleicht bin ich einfach zu dumm dafür gewesen (und trotz bild immernoch). :(.

Könnten sie mir bitte den Thread geben um den es gehen soll?

Weil nach meine persönlichen Meinung ist dies wohl ein Problem des Browsers sonst würden es doch schon mehrer leute hier melden das dies nicht zur ihrer zufriedenheit dargestellt ist. Somit wird es für mich sehr schwer ihnenen ein Korrekte hilfestellungen anzubieten.

So nun habe ich mal ein overall test gemacht weil ich ein anderes Problem betrachten musste =).

Getestet:

IE5.5, IE6, IE7, IE8 und IE9 Beta geht alles astrein

Opera 6.5, 7, 8.56, 9 und 10.x und die letzte Version alles geht so wie es soll

FF 1.16, 2, 3, 3.5 und 4 Beta geht alles wie es soll

Safari (windows only) geht soweit xD

Opera Mobile geht auch soweit

Crome letzte Version geht auch so wie es soll.

Somit kann ich annehmen das bei ihnen etwas nicht korrekt eingestellt ist. Deswegen gehe ich davon aus das ich ihnen selbst wenn ich wollte nicht helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...