Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen bei GTA4 ?!

Mr. Floppy

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hab seit kurzem GTA 4 und weiss auch, dass es dafür Trophäen gibt. Nun ist es aber so, dass weder in meinem Ps3-Profil noch im Spiel selbst Trophäen verzeichnet sind. Man soll ja bereits zB für die Erfüllung der 1. Mission bei GTA4 eine bekommen, hab ich aber nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Muss ich das Spiel erst einmal durchgespielt haben? Und ja, die Ps3 - Firmware ist die aktuellste.

Danke & mfg

Geschrieben

Hm ich glaube da stand links oben nichts....

Nein, unter Trophy Collection sind nur meine CoD WaW Trophys verzeichnet....und nochmla zum neuen Spielstand: Heißt das, n Neuanfang des Games könnte helfen?

Geschrieben

Du musst so oder so nochmals anfangen wenn du GTA Trophies willst. Denn beim Telefon ist z.B. die Cheat funktion nicht mehr da. Was für mich ein Grund war es nicht mehr zu tun. GTA ohne cheats macht mir nicht Spass. Ich meine den Munitions und volles Leben Cheat. Ohne die erleb ich zu viele frustmomente. Gibts die wirklich gar nicht mehr ??????

Geschrieben

Hast du deinen Spielstand begonnen, bevor du den Patch installiert hast? Dann liegt da der Fehler. Nur Spielstände von Spielen, die nach dem Trophypatch gestartet wurden, enthalten die Trophies. ;)

Geschrieben

Auch nicht, nein. Is ziemlich mysteriös, da ja ein Patch geladen wurde. Ein neues Spiel hab ich auch angefangen, das klappte aber auch nich. Hab dann nochmal alle GTA Dateien von der PS3 gelöscht, dann ging es auf einmal.

Geschrieben

ok. dann lass ich es. weil gta4 hab ich echt kein bock mehr drauf.. das schlimmste ist das die xer jetzt das add on bekommen!!! ich bin scheiß sauer!

naja bin gerade bei killzone 2 am rammeln..mir fehlen nur noch die online trophys. elit mode war echt krass schwer die letzte missi.

und cod waw. wir sicher auch noch watt dauern..

ich dachte ich gehe heut schoen zur videothek leih mir gta4 aus [weil ichs nach 100% verkauft habe] leg es schoen ein und bums alle trophys. da ich ja echt alles gemacht habe.. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...