DanVII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann sein das es schon im allgemein thread steht aber da will ich jetzt nicht 25 seiten durchforsten. und da sowieso nur relativ wenig leute sam & max spielen mach ich mal ein neues thema auf damit es besser gesehen wird habt ihr auch hänger in der sprachausgabe bzw. das öfters mal ein wort doppelt abgespielt wird und/oder sich überschneidet? ähnliches hab ich bei der back to the future demo festgestellt. is das nur bei mir so ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habe die ersten beiden episoden auf 100% und nichts, was du beschreibst, festgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 dann hast du das problem wohl nicht. es ist nämlich nicht zu überhören. woran hängts nur?!? vielleicht das ich die ganze zeit im hintergrund aus dem psn runtergeladen habe? hat sonst jemand noch erfahrungen gemacht? ob gut oder schlechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 lad es doch einfach noch mal neu runter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.