chrisdecruz6 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich hab seit vorgestern angefangen COD4 zu zocken. Ich hab heute eine Runde gezockt, bin aber da nach 1Minute rausgegangen weil ein Hacker im Server war. Ich wollte ein neues Spiel beginnen, doch aufeinmal bin ich auf Rang 1 und kann kein Spiel auswählen. Ich hab die Ps3 schon neugestartet um zu gucken, ob alles wieder beim alten ist, doch immer noch das selbe Problem. Ich bin immernoch auf Rang 1 und kann kein Spiel auswählen. weiß vielleicht jemand, was das problem ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich hab mal 2 Bilder geschossen.. seht ihr das? das ist irgendwie komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das heisst du wurdest ge-deranked;) Der einzige Weg das wieder weg zu kriegen ist, dass ein Freund dich in eine Challenge Lobby einlädt und du so aber direkt auf Level 55 kommst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 challenge lobby? und ahja.. Freunde bei COD4 hab ich keine.. ^^ Gibts irgendjemand, der das hier kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Challenge Lobby = Du wirst Level 55 und hast alles freigeschaltet. Wenn du dann wieder leveln willst musst du Prestige gehen;) Wenn du Glück hast meldet sich einer per PN weil erstens darf man darüber hier nicht mehr sprechen und zweitens bannt ja Sony von demher haben die meisten wieder ihre normale FW draufgespielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ouh.. achso ^^ kann ich auch einfach ein neuen Account machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Vielleicht kommt für CoD4 ein Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Fragt sich nur wann... Hab mir das Spiel erst vorgestern geholt und dann das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Fragt sich nur wann...Hab mir das Spiel erst vorgestern geholt und dann das -.- Zurzeit liegt das Augenmerk auf Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Zurzeit liegt das Augenmerk auf Modern Warfare 2. Achsu.. das heißt ja dann, das das noch lange dauern kann, bis bei COD 4 mal ein Auge geworfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 CoD 4 MW2 sind zu nem Witz geworden durch die hackers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 CoD 4 MW2 sind zu nem Witz geworden durch die hackers was schade ist denn beide spiele waren echt klasse, obwohl Mw2 wieder spaß macht weniger hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vielleicht kommt für CoD4 ein Patch. Das bezweifle ich, CoD 4 ist schon soo lang draußen, da kommt bestimmt nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das bezweifle ich, CoD 4 ist schon soo lang draußen, da kommt bestimmt nichts mehr... Robert Bowling meinte halt nur, dass das Augenmerk derzeit auf Modern Warfare 2 liegt, auf die Frage, ob CoD4 auch gepatcht wird. Vielleicht wird also auch CoD4 gepatcht, was ich aber auch für sehr unwahrscheinlich halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.