Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call Od Duty 4 Online Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab seit vorgestern angefangen COD4 zu zocken. Ich hab heute eine Runde gezockt, bin aber da nach 1Minute rausgegangen weil ein Hacker im Server war.

Ich wollte ein neues Spiel beginnen, doch aufeinmal bin ich auf Rang 1 und kann kein Spiel auswählen.

Ich hab die Ps3 schon neugestartet um zu gucken, ob alles wieder beim alten ist, doch immer noch das selbe Problem. Ich bin immernoch auf Rang 1 und kann kein Spiel auswählen.

weiß vielleicht jemand, was das problem ist? :S

Challenge Lobby = Du wirst Level 55 und hast alles freigeschaltet. Wenn du dann wieder leveln willst musst du Prestige gehen;)

Wenn du Glück hast meldet sich einer per PN weil erstens darf man darüber hier nicht mehr sprechen und zweitens bannt ja Sony von demher haben die meisten wieder ihre normale FW draufgespielt;)

Das bezweifle ich, CoD 4 ist schon soo lang draußen, da kommt bestimmt nichts mehr...

Robert Bowling meinte halt nur, dass das Augenmerk derzeit auf Modern Warfare 2 liegt, auf die Frage, ob CoD4 auch gepatcht wird.

Vielleicht wird also auch CoD4 gepatcht, was ich aber auch für sehr unwahrscheinlich halte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...