Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey Leute, Freut ihr euch auch schon so wie ich auf Apocalypse? Und GLAUBT IHR DASS ES WIEDER SOO SCHWER WIRD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 auf jeden fall! ...das mit der schwierigkeit kann und will ich jetzt noch nicht einschätzen. ich hoffe es wird ähnlich wie bei pacific rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 online wirds aber denk ich fairer da die strecken ja jedes mal auf eine andere art und weise vom spiel vernichtet werden sollen man also immer einen anderen weg fährt obwohl es die gleiche strecke is wird dafür aber dann vielleicht für alle teilnehmer schwerer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was dann aber vermutlich die Onlinespielzeit auch nicht grade verkürzen dürfte aber da ja Teil 1 u 2 nicht gerade soooo leicht waren tippe ich wieder auf einen gesalzenen Schwierigkeitsgrad. Ist aber logischerweise nur ein Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also wenn ich ganz ehrlich sein darf... ich wünsche mir einen nicht mehr soo zeitaufwendigen Online-mode wie bei pacific rift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Seh ich ähnlich! Der Offlineteil darf von mir aus knackig bleiben, aber der Onlineteil ging mir persönlich etwas auf den Keks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hier geht es dann weiter, wir brauchen da keine 2 Threads für, nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen. http://forum.trophies-ps3.de/news/30423-motorstorm-apocalypse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.