Taniith Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, kann mir wer sagen was Fehlercode 8001, 8013 usw bedeutet in K3? hat wer noch das Problem mit Host ist nicht verfügbar? MP spielen is dadurch fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, kann mir wer sagen was Fehlercode 8001, 8013 usw bedeutet in K3?hat wer noch das Problem mit Host ist nicht verfügbar? MP spielen is dadurch fast unmöglich. Was die bedeuten weiß ich nicht aber bei mir kommen die auch manchmal Wenn ich in den MP möchte. Dann versuch ich es nochmal und es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja ok das mach ich auch, aber es kommt seit gestern bei jeder Map und bei jedem Versuch eine neue Session zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab auf einmal immer 10006, 10008 , Wichtiges Spielobjekt verloren. Am ersten Tag hatte ich keine Probleme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 jetzt 10002 code nich mal 1 min im match und wieder draußen und das jetzt bei jedem match. scheint ne macke von killzone zu sein wenn man im netz mal schaut war bei k2 ja auch der fall laut diverser foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 war schon bei der beta da kam plötzlich n fehlercode dass meine kindersicherungseinstellungen verkehrt wären von einer auf die andern minute dann am tag drauf gings wieder und dann war aber plötzlich "keine internetverbindung" da obwohl ich im psn, icq, wkw, hier und twitter on war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hatte auch in den letzten vier matches fehler. Und rausgeflogen. Jetzt komm ich kaum noch ins spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Fehlercode 10002 toll jetzt geht grad garnix ,qangeblich liegt es an meinem I-net aber 6 meiner freunde sind auch mittem im game gflogen und haben alle den selben fehlercode da stehn. da Killzone.com auch gard fehlerhaft ist wird wohl gard irgendwas an wartungsarbeiten stattfinden, vieleicht wegem dem kommenden DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bei mir kams auch vor 5min spielhost nicht verfügbar und dann bin ich rausgflogen und seit dem teil komm ich nimmer in multiplayer rein fehlercode 10002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Puh dachte ich wäre der einzige mit dem Prob.^^ Man grad hat man sich eingespielt und dann fliegt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hab den fehlercode 10002... hilfee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hatte ihn eben auch.. kam nicht rein. Heute nachmittag ging noch alles super, jetzt streikts glaube ich. Mal sehen, wie es später aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hatte fehlercode -991 dazu find ich überhaupt nix im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Naja... ich eknn doch die Entwickler Das geht bald wieder ... Killzone 2 war ja schon recht stabil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 bin mit nem Fehlercode 8013 rausgeflogen in meinem ersten Match in der Vollversion ... und jetz komm ich netmehr in den MP Modus! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bei mir grad dasselbe. Tja dann halt nicht. Passiert natürlich nie wenn es grad schlecht läuft im Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich komm garnicht mehr in den MP. Gestern ging es noch heute nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 komm auch net rein! :-) fehlercode 10002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 komm auch net rein! :-)fehlercode 10002 Ja bei mir der gleiche. Ich sag bescheid wenn ich wieder reinkomme (Falls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bei mir grad dasselbe. Tja dann halt nicht. Passiert natürlich nie wenn es grad schlecht läuft im Match jupp hatte ich gestern abend 2x hintereinander nach dem Match kamm die Meldun von wegen das Match und die Punkte werden nicht ewertet , Fehlercode 902 toll 2x 15000xp verloren gegangen EDIT: seh grade das die webseite auch down ist, beim letzten mal ging da in der zeit der MP auch nur selten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.