Whooza Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Was ich negatives von gehört habe: Grafik soll manchmal etwas schlechter als bei Teil 2 sein (Habe ich gerade auch erst gehört) Es gibt sehr wenige Möbel. Den Rest muss man sich per richtigem Geld dazukaufen.. So, das wars auch erstmal. Aber ich habe mich mit dem Spiel nicht befasst und das nur nebenbei gehört Grafik ist eigentlich perfekt. Ich zocke es auf FullHD und muß sagen,sieht super aus. Zu den Möbeln,das kann ich bestätigen. Total wenig auswahl. Bei neukauf des Spiels,erhält man 1000 Points,womit man zusätzlich einkaufen kann. Wenn diese aufgebraucht sind,kann man sich via Kreditkarte neue Points aufladen lassen. Im großen und ganzen machts aber schon Fun das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 wer will denn Sims??? wenn es keine Trophies bekommt fasst es eh keiner an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wenn es für PS3 rauskommt wird es Trophys haben. Werds für meine Freundin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wer will denn Sims??? wenn es keine Trophies bekommt fasst es eh keiner an... Ab 2009 muss jedes spiel trophys haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ab 2009 muss jedes spiel trophys haben! Die, an denen ab 2009 gearbeitet wird, müssen Trophäen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jep das würde ich auch gern wissn das werde echt coole trohpies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Sims 3 wird definitiv nicht für Konsolen rauskommen, dafür würde ich meine Hand für ins Feuer legen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ob die Sims 3 in der form auf die Konsolen kommt wage ich auch zu bezweifeln und die Sims Spiele die es bisher auf Konsolen gab, waren ja net so wirklich der Bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also von ner konsolenadaption hab ich bisher auch nichts gehoert. es ist immer nur die rede von pc. ich glaub aber schon das die kommen wird aber net in naher zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 war vorgestern bei gamestop nachmal da hat mir der verkaufer gesagt das es doch warscheinlich nicht für die sp3 erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Grafik ist eigentlich perfekt. Ich zocke es auf FullHD und muß sagen,sieht super aus.Zu den Möbeln,das kann ich bestätigen. Total wenig auswahl. Bei neukauf des Spiels,erhält man 1000 Points,womit man zusätzlich einkaufen kann. Wenn diese aufgebraucht sind,kann man sich via Kreditkarte neue Points aufladen lassen. Im großen und ganzen machts aber schon Fun das Game Na das finde ich ja echt krass, jetzt soll man da au schon Geld für Möbel und co zahlen? Also langsam haben die doch echt einen an der klatsche! Wie wenn man net schon genug Kohle mit dem Spiel selbst verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na das finde ich ja echt krass, jetzt soll man da au schon Geld für Möbel und co zahlen? Also langsam haben die doch echt einen an der klatsche! Wie wenn man net schon genug Kohle mit dem Spiel selbst verdient. Die Leute (leider auch meine Frau) kaufens und kaufen auch Anziehsachen und Möbel, damit ist´s eine super Einnahmequelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Spätestens seit Second Life dürfte es bei allen Publishern im Kopf gebimmelt haben: Die Leute geben Unmengen für digitalen Nonsens aus. Traurig, aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich hoffe das es keine PS3-Umsetzung geben wird *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hoffe das es keine PS3-Umsetzung geben wird *duck* Ich hoffe es schon habe es für den Pc und muss sagen das der Teil meiner Meinung nach echt gut gelungen ist. Also ich würde die Ps3 Version kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hoffe es schon habe es für den Pc und muss sagen das der Teil meiner Meinung nach echt gut gelungen ist. Also ich würde die Ps3 Version kaufen Ja das was ich bisher gesehen habe sah wirklich gut aus, aber wenn sie es für die PS3 veröffentlichen dann hoffentlich als 1 zu 1 Umsetzung und nicht wie der ganze andere Sims schrott den es bisher auf Konsolen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karesoma Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das mit der recht geringen Auswahl kann ich auch bestätigen, kommt aber wohl daher dass man neue Sachen kaufen kann aber auch daher dass man zb von Kleidern oder Sofas usw. sämliche Farben und Muster individuell einstellen kann, das bringt auch einiges an Abwechslung. Ich würds mir auf jeden Fall auch für die PS3 holen da ich es für den PC habe und es mir da sehr viel Spaß macht. Wenn dann noch ne ordentliche Portion Trophäen reinkommt wärs super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sims 3 wird definitiv nicht für Konsolen rauskommen, dafür würde ich meine Hand für ins Feuer legen!^^ *hust* heute kommt es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.