king_st3ffan Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Weis jemand von euch wann sims 3 für die Ps3 rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Gerüchten zufolge hätte sie vorgestern angekündigt werden sollen.Und im herbst diesen jahres sollte sie dann erscheinen. Ups sorry^^habe mich verlesen^^dachte du meinst die slim 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wie kommst du darauf dass Sims 3 für PS3 kommt? Soweit ich weiß ist das nur für PC und Iphone/Touch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hatten die mir bei gamestop gesagt das es auf jeden fall für die ps3 rauskommen soll nur ein datum konnten sie mir noch nicht sagen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Das kommt bestimmt für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Es kommt nicht! Ich habe auf EA geschaut, dort steht nichts und auf der offiziellen Multiplattformrelease liste ist Sims 3 nur für PC vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 schade das es nicht für die ps3 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wenn überhaupt wird es wohl erst 2010 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich denke auch das es auf PS3, Xbox360 usw. kommen wird. Ist schließlich eine Einnahmequelle die EA hat. Wenn der erste Hype auf PC vorbei ist, kommts bestimmt irgendwann 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja mal die ersten tests der pc version abwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja mal die ersten tests der pc version abwarten^^ Was ich negatives von gehört habe: Grafik soll manchmal etwas schlechter als bei Teil 2 sein (Habe ich gerade auch erst gehört) Es gibt sehr wenige Möbel. Den Rest muss man sich per richtigem Geld dazukaufen.. So, das wars auch erstmal. Aber ich habe mich mit dem Spiel nicht befasst und das nur nebenbei gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Was ich negatives von gehört habe: Grafik soll manchmal etwas schlechter als bei Teil 2 sein (Habe ich gerade auch erst gehört) Es gibt sehr wenige Möbel. Den Rest muss man sich per richtigem Geld dazukaufen.. So, das wars auch erstmal. Aber ich habe mich mit dem Spiel nicht befasst und das nur nebenbei gehört jo hab gestern ne vorschau zum spieli n der werbung gesehen.grafik ist wirklich nicht das gelbe vom ei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja ich kann mir das auf der PS3 nur schlecht vorstellen! so wie strategiespiele auf der ps3 - die sind auch kompliziert zu steuern! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja ich kann mir das auf der PS3 nur schlecht vorstellen! so wie strategiespiele auf der ps3 - die sind auch kompliziert zu steuern!lg René Also die Steuerung war z.B. auf der PSP genauso einfach wie auf PC. Und auf PS3 gibts ja auch noch mehr Buttons ^^ Von daher wird es kein Problem das Sims3 auf PS3 erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also die Steuerung war z.B. auf der PSP genauso einfach wie auf PC. Und auf PS3 gibts ja auch noch mehr Buttons ^^Von daher wird es kein Problem das Sims3 auf PS3 erscheint Würdest du es dir kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Würdest du es dir kaufen? Ja. Wieso nicht? Nur man muss abwarten wie die das mit den Möbelstücken usw. machen? Wenn es wirklich nurnoch auf billige Abzocke herausläuft, müsste man es eigentlich boykotieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja. Wieso nicht?Nur man muss abwarten wie die das mit den Möbelstücken usw. machen? Wenn es wirklich nurnoch auf billige Abzocke herausläuft, müsste man es eigentlich boykotieren Ja wie bei Home um ehrlich zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja ich kann mir das auf der PS3 nur schlecht vorstellen! so wie strategiespiele auf der ps3 - die sind auch kompliziert zu steuern!lg René sacred2 wurde auch nicht zu kompliziert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich hab Sims 2 für die PS2, blöderweise gabs auf PC anscheinend viel mehr Funktionen. Ich hoffe mal das Sims 3 besser und spannender wird^^ Aber wenn dann würde ich es mir erst ab 30€ kaufen, es sei denn das Spiel bekommt viele gute Bewertungen naja, dauert ja eh noch etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja ich kann mir das auf der PS3 nur schlecht vorstellen! so wie strategiespiele auf der ps3 - die sind auch kompliziert zu steuern! naja sims 2 und sims brechen aus gabs doch auch auf der ps2 und da war die steuerung doch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.