Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

=( PS3 runtergefallen - jetzt geht Controller nicht mehr =(

Electronica

Recommended Posts

*heul* mir is meine PS3 runtergefallen :frown:

und jetzt brauch ich euren Rat .... hab dazu nix im i-net gefunden.

Das is ne 80GB Version. Die geht noch an und alles aber die Controller werden nicht mehr erkannt. Die Controller blinken zwar aber das geht nach ner weile wieder aus. Ich denke das da drinne was mit der Bluethoot verbindung kaputt gegangen ist. Was sagt ihr? Kennt jemand das Problem oder weiss wer eine Lösung????

Ich komm also nur auf den Startbildschirm wo ich die Benutzerkonten auswählen kann - weiter nicht!

Weiss vlt. auch einer was ne Reperatur dazu kosten würde????

Hoffe auf schnelle Antwort....... Is doch alles doof ohne PS3 =(

Danke im Vorraus

LG Electronica

Haste schonmal versucht den Controller am Ladekabel dran zulassen ?

Das sollte dann ja funktionieren ?!

Vielleicht müssen die Controller so nur mal neu zugeordnet werden damit die PS3 sie wieder erkennt;)

Glaub ich auch, dass dann einfach nur die Zugehörigkeit der Controller durch das Ladekabel wiederhergestellt werden muss.

Was mich aber interessiert ... aus welcher Höhe ist sie denn runtergefallen und wie hart war der Aufprall? :S

hab das problem gefunden. Mein Freund hat die außeinander genommen. Es hat sich am mainboard ein kleiner chip gelöst. Den haben wir mit *lach* Tesafilm wieder festgemacht und alles wieder zusammen gebaut. Das geile is an ging sie dann über den Controller aber die PS3 wurde auf einmal so laut das sie sich selber ausschaltete wegen überhitzung! Also die is Hinüber. Hab jetzt die von meinem Freund bekommen weil er sowieso sehr selten zockt.... weiss jetzt nur nicht was ich mit der 80 GB anfangen soll..... ob ich die verkaufen soll an nen bastler oder ob ich die Reparieren lassen soll..... bzw ob sich das überhaupt lohnt weil ich denke das Mainboard wird arschteuer sein =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...